• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist neu in der FD und will gleich Kekse

wird noch mal in seiner D2 Laufbahn eine HR verbuchen können

wenn ich den Zealer so auf 90 hab oder vorher die Lo finde :D, spiel ich meinen Overlord weiter durch und dann werd ich mal schauen was für Chars neben dem Zealer noch eine Forti nutzen können, wollt ja eigentlich nen Wutwerwolf machen, aber ich denke mal ich werde mein Barbarenwissen mal erweitern indem es ein Frenzy wird

ob er schon mal HR hatte ??

Ich hatte mal tatsächlich, wahrhaftig ne Ohm gefunden... ^^

Was meisnt geht ne Bowie gut ?? Die würde ich mal gerne machen....

solte mal in meine Sig schauen

in der Sig steht schon ne halbe CoH^^

hmm Bowie macht sicher fun, aber von Amazonen hab ich null Plan

kennt sich mit Amas auch net so gut aus... :D

ist auch ganz schöööön schwierig... nur ice, oder ice und feuer, mit der Walküre oder nicht....

wenn ich die Guides lese ist das alles ganz informativ aber auch ganz schön komplex...

kann mich net entscheiden, ausserdem habe ich keine WF ma eben zur Hand

will ne Ama spielen

ist halt schwirig ne Bowie ohne guten Bogen zu machen uns im SP ist es nicht unbedingt leichter, wobei ich nicht gaube das sie ohne WF unspielbar ist

sollte es viell. auch mal probieren....

Ich glaube ich lese nochmal ganz fix den Guide durch, fasse n paar Skills zusammen
und entscheide einfach spontan, mal sehen, einfach rumprobieren, ich werde ja sehen,
was draus wird :D

wird auch noch ne HR finden

hast für den Zealer schon irgendwelche Items zusammen und wie sieht es überhaupt so mit "Reichtum" aus

ihm wohl auch nciht :D

ich hab noch gar keine Guides gelesen, geschweige denn drüber nachgedacht, wie ich den ausrüsten will. "Reichtum" habe ich nicht

stellt den Sinn von Guides in Frage

lies mal den hier, als ich angefangen hab hat mich der Ausrüstungsteil nie interessiert weil ich eh nix hatte.

Btw ich glaub ich könnt dir ne Waffe besorgen

findet das erstaunlich

ich hab im moment nur den wunsch einen Zealer zu machen. Etwas handfestes hab ich noch gar nicht. Bis jetzt gibt es nur einen Pala, der auf Level 5 oder so ist^^

sollte sich trotzdem einen handfesten Plan erstellen... :)

Glaub mir, sonst wird das nix, Edant hat ganz gut Plan :)

hat damit durchaus recht

und merk dir, erst die Punkte um auf 5 Schläge zu kommen skillen dann Opfer als Synergie pushen. Eifer war eine der letzten Fertigkeiten die ich ausgeskillt hab

Sehe auch grad das ich mal jeden der Gürtel aus dem Guide hatte, den einen Nosi hat Flo ja jetzt für seine Zeal-Assa, genauso wie die Torch

sagt mir viell. wo eigentlich der Ultimat.Spämbot hin ist !?!?!?!?!?!?!?!

Gaynau, wo ist unsere D2queen eigentlich geblieben ??

ach vergess, hat mich erinnert...

stimmt ja, was ist daran so lustich, jeder weiß doch, er ers ist :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben