• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, stimmt... hat recht...

aber mal ehrlich bis level 9, das hab ich in 10 Min. erreicht, da warten dann schon
wieder die besseren Sachen.. es sei denn Du kommst mir wieder mit PVP - damit kann
ich eh nix anfangen... :D

gibt mir recht

naja, wenn du die ganzen Boni von den sets hast.... dann kannst du die teile noch für längere Zeit benutzen

ausserdem zock ich in 10 minuten nicht bis Level 9 Oo...bis level 3 vielleicht

ist tooo lame oO :D

ok, ich stoppe bei Gelegenheit ma die Zeit, genau kann ichs net sagen, aber lange brauche ich
auf jedenfall net für ^^

îst ein rusher

rushen macht mir keinen spaß -.-

kann sich ganicht vorstellen wie schwer rushen für Orthi ist

der spielt nämlich SP da ist das schwer

:confused: rushen ??

das geht doch nur zu zweit oder ??

nene, normal spielen, nur net an jedem Busch anhalten, halt fix die Gebiete abfetzen und das
möglichst mehrere Male hintereinander... allein Dunkelwald z.B. beim ini-Baum, da
ist der WP oft in der Nähe, den dicken daaa kann man doch immer wieder schnetzeln,
genau wie Tristram z.B., da gibts auch massig EXP :)

und natürlich die beiden level auf dem Friedhof, die sind auch ganz nett...

kennst das wort rushen nicht

Rushen bedeutet für mich, einfach so schnell wie möglich irgendwo durchrennen und die Gegner nur wenns nötig ist, zu kloppen

natürlich auch das was ihr darunter versteht^^

:hy: hoi Bene

ist immer noch ein Skeleton

ich dachte dieses rushen wäre dieses ziehen im Netz...

btw.: Quest auslassen tue ich keins, nur mit dem reden halte ichs kaum noch mehr ein... (also mit cain & so)

weiß nicht, das ich noch 3 Posts brauche, zum PU

rushen ist eigentlich ziehen, aber ich interpretiere das auch anders^^
und mitm Cain red ich auch nciht

sollte irgendwo was hinspämmörn, aber net wie King :D

So, Du, ich gugg ma nun DVD ach übrigens, gugg mal auf Pro7 nachher um 22.45... :D War der
Mensch wirklich aufm Mond - oder war alles nur ne Lüge ?? ^^

wenn ich verwarnt werde, geb ich ihm die Schuld :D

Mach ich sowieso^^

haut ab

viel spaß beim DVD schauen, Orthi :hy:

was schaust denn?

will wissen was Orthi schaut

das durchrennen und nur töten wenns nötig ist kenn ich nur als Run und darin bin ich echt flott, zumindest bei Andy und das alles mit Infos dieser Seite

darf das 'ist' durch ein 'war' ersetzen

am Anfang meiner BNet Zeit wollt ich unbedingt schnell die Ladder stürmen mit dem Ergebniss das man irgendwie nix mehr vom Spiel hatte und das ist ja nicht der Sinn also hab ich mich ins Abenteuer mit nix anfangen mit allem aufhören gestürzt und das hat sauviel Fun gemacht, Höhepunkt war das CS mit selbstgefundenen alleine zu säubern. Nur in Hölle ist alles ins Stocke geraten weil das Zeug nicht mehr ausreichend war, also schnell das Notwendigste ausgetauscht (Waffe, Handschuhe, Schild erst später) und jetzt bin ich beim Feinschliff

Ist ein perfektioniest

Schaut mal ins Blub in meine Wekstatt und schaut euch den Sigentwurf im ersten post an und gebt mir ein Feedback

hat Perfektionist falsch geschrieben

hm, ich hab 108 posts und eigentlich sollte ich ein PU bekommen, habs aber nicht :(

hilfe?

Sollte sich mal um sein PU kümmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben