• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat da was falsch verstanden

den Zealer will ich noch fertig machen und danach nen neuen Char machen

Grüßt uns nach ihrem Eintritt ins RL

:hy: Jessi

will mich zum mitmachen bewegen

naja ich hab immer noch keine sicheren Zeiten und ich hab festgestellt das mir Werwölfe nicht so liegen

kann nicht heulen

@ Orthi: Das mit dem Zealer machen, das war ich :D

:hy: ihrs

heult mit

Och komm schon Bene, ich habs auch nicht mit dene, aber es geht um den Spass :)

organisiert großes Wolfheulen

was kommt danach? Bärblast oder Rabenreißerei? :D

will mehr

Nee Bärblast mach ich nicht :) Aber hab da noch paar Ideen die ihr über euch ergehen lassen müsst :lol:

soll mal mehr von ihren Ideen erzählen

ein Scheißwettbewerb vielleicht?

Will mir Schokocrossies schicken

Nee also bitte ! :no: Gedulde Dich und lass mich erstmal den Wolfhowl machen, dann gedulde Dich noch etwas mehr und dann siehst was als nächstes kommt ;)

wurde von mir zum lachen gebracht

freut mich, das ich dich zum Lachen bringen kann :kiss:

:hy:

bringt mich gern zum lachen :)

Meinst ich lach zu selten? Naja, manchmal bleibts einem wirklich im Halse stecken

denkt was falsches

nein, aber der geborene Scherzkeks bin ich nunmal nicht (Ab und an vielleicht :D )

Denkst du, du hast es nötig, mehr zu lachen? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben