• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spammt in letzter zeit wenig. sollte dies aber verstärken um den ava loszuwerden

bemerkt spammunterlass

die posts hier werden doch garnich angerechnet oder täusche ich mich da? und damit bleibt der ava unberührt :eek: ich mein ich kann mich ja täuschen aber meine posts standen bevor ich hier hergekommen bin bei 15 und stehens jetzt noch

weiß nicht, wo er +1 holen kann

Im CT zählen die Posts nicht. Einer meinte mal, dass ich das Comm zuspammen sollte :D
da krieg ich dann aber diesmal -100 und nicht nur -25 wie letztes Mal :D

sollte Vauges Guide nochmal studieren und dann spamen

klappt ausgezeichnet, wenn man nicht zu oft bei etwas posted wovon man keine Ahnung hat, deshalb hab ich keine Posts im Assa Forum :D

sollte den mal lieber selber lesen :D

Warum sagst du ich hätte das nötig? Mein Post davor war doch richtig

Ist mir einige Posts vorraus, wenn es darum geht, diesen hässlichen Ava so schnell wie möglich wieder loszuwerden

hat Geschmacksverirrungen

JEDER Ava ist hübscher als die Rouge

denkt der Zombie wäre besser als Rogue ^^

Jeder ?? Glaub kaum, ausserdem ist der Beste immer noch der FingerMage ;)

hat auch geschmacksverirrungen ^^

am allerbesten ist aber der Death Mauler

sollte ersma in die nähe solcher Avas geraten...

Naja, Träume sind auch Schäume :p :D

meint himmel und jahre sind argumente dass man als newbie nich auf dieselbe postzahl kommen kann :D

wie sagte einst ein weiser mann

hat immer ne Horde Monster um sich und schreit immer das gleiche ^^

es geht nich hässlicher als nen plöhder schamane -.-'

hat aber auch eher kein besseren zu bieten...

tja, Jörn, du spämmst zuwenig :p :D

ist der .... ähmm... Keksesser des Monats :keks:

und immer noch dürr und kaum was auffe Rippen :p

moin o...odin :hy: :lol:

du froschi ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben