• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mich aufgeklärt :lol:

mit diesem haarigen haardings? neee wollte nur wissen ob das möglich is :p
toll da kann ich ja lange zahlen aufschreiben -.-' wieso lassen sich leute schon mit nem vampire freezen -.-'

Sollte sich im nächsten SMarkt mal ein Rasiererset kaufen :D

:hy: ihrs

will mich innen supermarkt schicken :lol:

angesichts der tatsache dass ich mir gut denken kann welcher ava als nächster kommt, sollte ich die finger von rasierern lassen :eek: ich befürchte da ziehe ich die haut mit ab :cry:

:hy: zurück :D

hat Vorahnungen

aber du verbrennst dir noch nicht die Finger, wobei der Krieger sogar noch bleicher als der Magier ist

hatte PU

gz dazu

grad ne Ist und ne Bauernkrone in Meppels Kerker Lvl3 gekriegt^^

hat Glück

So ne Ist ist ja auch schon ne 1/5 CoH (Runen+Rohling) und oder ein 1/6 CtA, wobei die Amn und die Ral im CtA ja kein Problem sind :D

weiss seine Ist hoffentlich richtig zu verwerten

Ist halten bei mir nur ei paar Sekunden, weil ich sie in irgendwelche RWs baue :D

baut rws mit ists

da gibt aber kaum welche die richtig gut & sinnvoll sind

spricht leider ware Worte

ich denk mal CoH und CtA sind schon etwas sinnvoller und sosnt ist ja nur traden im PG Bereich, also hab ich auch nicht immer irgendwo ne Ist rumfliegen

kommt nich groß an ists

zur not, wenn man grade mal zuviele davon rumfliegen hat :lol: , kann man sie immernoch nützlich auf ner waffe für seinen mf-char nutzen :D

mag keine mfbringenden zusätze in waffen :D

kann man sich gelegentlich leisten wenn man die werte noch nen eck höher koppeln will ;)

hält mfen für Schwachsinn

wenn was nicht dropen will dropts auch nicht. Ich hatte mit gut 130 mf nen SoJ und nen Maras29 andere finden mit 400< nix

beim Kumpel brennts grad inner Ecke. Den Rauch kann man bei uns sehen, wär fast übers unser Haus gefegt der Qualm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben