• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte Souls wären PI

warst du in Lvl 2 oder im Thron mit denen in Konflikt geraten? Lvl 2 sind sie Gift/Blitz-Immun. Im Thron nur Blitz

Quelle d2wissen

weiß es besser

3 Schritte vom WP entfernt...tot :(

//omg

hat meinen Fehler bemerkt :(

war voll verplant....

ich glaub feg' gleich nochmal den Cap. Falcon von der Stage ^^

macht fehler :eek:

wer macht eig. neu auf ? also ich wär ja bereit dies zu tun :lol: ;)

will Smash Bros spielen

der Game Cube ist derzeit bei mir ganicht angeschlossen. Bin irgendwie nur noch auf menschliche Gegner aus, oder versuch es nem Kumpel beizubringen und wenn ich mal bei ihm bin spielen wir dort

// will den neuen Was denkt ihr über den User über euch aufmachen und kann das gerne machen :)

ist ein pöser editöööör !

ja würd ich, aber erstmal abwwarten was die anderen dazu sagen.

votet für mich :top:

joa denn mach ich den auf.. ich hoff mal der hier is noch voll bevor ich in urlaub fahre sonst schreib ich wem ne pm das derjenige bitte öffnen soll.

will freies Geleit

grad von Level9 Fox und Junger Link vermöbelt worde :(
war aber knapp...nur 2 Unterschied auf den 1ten Platz

weiß nicht, das ich eben 10 Mins SSBM gezockt hab

wurde vermöbelt

Kämpfe gegen 2 Gegner haben schon ihren Reiz, aber ich bin einfach mal wieder auser Übung

ist aus der Übung

ich werd mich auf 3 9er Bots steigern und sie besiegen ;)
Zufällige Bots natürlich und zufällige Stage

weißt du wie man die Final Stage freispielen kann? Die, auf der die Masterhand kommt

in whatever aus der übung

@Heissi Der Schwertkönig is der erste erschienene DSA-band :/ unwahrscheinlich, dass es da ne leseprobe gibt, der DSA-kreis hat sie auf jeden fall schon rausgenommen -_-'

mach doch den neuen auf wer will :lol: ich will nur meinen schwachsinn abladen und da is nur wichtig dass ein neuer Was denkt ihr...-thread offen is ^^

€: wird das jetzt zur gewohnheit dass ich zu langsam bin? :mad:

hat nicht aufgepasst, denn dann wüßte er, das _ich_ nach der Leseprobe gefragt hab :p

und Seiten einscannen und mir schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben