• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte lieber auf ihrem Pony hof spielen als hier verkuppeln zu wollen ^^:p

icon_irony2.gif

hats Antje gezeigt :D :top:

Als ob wir zu dritt wiederkommen würden... Minderjährig ist nicht :no:

Aber bei dir und Paul wär ich vorsichtig, dass _ihr_ nicht zu dritt wiederkommt :lol: :p

Hat sicherlich bemerkt das Paul ein typischer Pony name ist

fängt auch an mich fertig zu machen...

;( ihr seid gemein, zu dritt auf mir rumhacken nur weil ich einen witz gemacht hab... ;(

edit: und noch dazu mit tieren die ich hasse...

findet auch, das Sashi übertreibt

zu dritt? Ich seh nur mich und Eli :confused:

Tiere die du hasst? Was hast du gegen Ponies?

:keks: für Antje :kiss:

findet ich übertreibe

ch hasse pferde also auch ponys mag die einfach nciht die sind so bösartig immer zu mir

sollte hinkebeinchen zum gallop schicken

eli zählt für 2 zwerge deshalb zu 3. jörn :lol:

schlägt Paul, maybe steht sie auf Schläge? :lol:

Ich hab noch nie ein Mädchen gesehen, dass Pferde oder Ponies hasst Oo:confused:

Vielleicht liegts ja an dir das sie dich nicht mögen. Also ich zumindest mag dich :)

denkt Antje wärn sonderfall

Ich finde Pferde auch schrecklich...

macht wie immer seine zweideutigen Witze :p

Eli du auch nicht? Ihr seid doch beide :irre:

Denkt ich steh auf schläge Oo

Oo

;) keke Antje...wir sind irgendwie Seelenverwante...so kommt es mir jedenfalls vor^^

hält meien Witze für zweideutig

ich hab bisher eher das Gegenteil erlebt. Viele Mädchen die mit Pferden nix anfangen können

kennts ciher Mädchen, die Pferdesalami für das größte Verbrechend er Menschheit hielten / halten

:hy: nabend

hat nun auch angst vor den ghostbustern :lol: und verkuppelt morgen bene mit eli da jörn nicht will :lol:

Gehört zur Heiligen Riege der Preisträger und will seine angst nur übertünchen - vor den ghostbusters...:read:

hat wohl norden mit süden vertauscht und ist aus diesem grund hier gelandet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben