• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle wer schneller ist, er am laufen hat :lol:

:hy: hey ihr hasen :lol::lol:

€ ist mir im weg :D:D

er und der duüm wolln mich ärgern :cry:

vauvau is ok, aber wauwau

ich hasse hunde :<

ist wohl auch kein weltmeister

hehe vv dir gehts wie mir ^^ auch skater? :D

verpasst eines der geilsten dinge..

man es gibt kaum was geileres als in der nacht zu skaten... omg ich freu mich schon aufn sommer \o/

hehe grad nen pic vom letzten jahr gefunden... dat müsst ihr einfach sehn :D

l_5cd807a3a181490fa3b1a2372fd520b8.jpg

gib eam!

hatn pic von nem skater gepostet

ich war einmal aufm skateboard, da war ich kleiner eig war ich voll oft drauf hat auch riesig fun gemacht, aber mit dem alter... ach ihr wisst schon^^

:eek: hat ein pic von sich gepostet :D

ahaaa... so sieht der pi nun aus xD

soo, essön machen ^^

btw. namd :hy:

€: sashi hat mal wieder zwischengefunkt :D :hy: :kiss:

ob er wohl fuba fan is?

sag ma pi, bist du das?
wenn ich mich heute aufn skatboard stellen würde gäbe es sicherlich mord und todschlag um mich rum^^

ob sie das wohl an meinem namen erkennt?

skaten war schon cool, das lernen, das aufs maul legen, die leute, aber irgendwie kams dann anders
btw, nettes ocb-shirt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben