• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt das der user über ihn nicht nur 1 sondern gleich 3 fehler auf einma ist :p

:hy: santa

Soll mal Kommentar zur Farbgebung abgeben

Der muss ja heute wieder online gehen :D

Also der User über mir gefällt mir sehr gut :)
1.er mag Ghost assas die find ich auch toll ( kann mir bloß keine gescheite leisten xD )
2. ist er Champion des Dojos
3. sein Name ist cool :D

steht auf den weihnachtsmann und möchte den weihnachtsmann evtl am nordpol besuchen ich kann ihm/ihr den weg dort hin beschreiben ;)

igitt wenn du nicht weiblich bist

sollte mal lieber net so grosse Sprüche Klopfen, liegt ja jedem gerne mal zu Füßen :p

:hy: Anu

Die Userin (?) über mir kenne ich vom hören sagen her

:hy: Leute

hatte schon mehrere heiße nächte mitm berchen und was da genau passiert ist weis sie nicht mehr :lol:

:p

€ eli hat zw gepostet :motz:

:hy: eli

hätte gern ein paar heisse nächte - sowohl mit anu, eli und dem weihnachtsmann :p

:hy: allvater, elüüüüna :kiss: und anu :kiss:

Will das Bärchen heuten

Bäröönbratöön yay

:hy: Berschöööööööön :kiss:

sein fell steht bei einem typen der am nordpol wohnt ganz oben auf seiner "i must have" liste^^

er bezahlt mich gut^^
eli wird dein fell dann nur noch rot färben und wir machen 49/49 mit ihr und 2% kriegst du ab berchen *gg

versucht einen deal auszuhandeln

muss erstma gucken dass ich die woche überleb ^^ dann kanns aber sein dass die exklusivrechte an meinem fell schon auf jemand anderen übergegangen sind ;)

denkt ich würde ihn wg seinem fell um urlaubsniss fragen

:lol:

wat a fail berchen^^

denkt wohl dass der neue besitzer einfach so zuguckt wie sein lieblingsfell geschlachtet wird vonnem irren :p

der - bzw die wird dich wegtreten und mit tellern bombardieren ;) so - erfahrungsgemäß :D

Hat eine geniale Version von Auerbachs Keller gesehen

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben