• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihm geht es gut und das freut mich

ich sitz grade am strand mit laptop und lass mir die sonne aufn körper scheinen, muss ja schonmal vorbräunen für bikinizeit xD

Oo hockt am strand

wo am strand? wenn man fragen darf ^^ ich hock nur daheim rum(zumindest grad) - aber bin schon gut angebräunt :p

will wissen wo ich hocke und bekommts nur ungenau gesagt

an einem nordseestrand, nix besonderes aber so gutes wetter hatte ich noch nie hier und ich geh schon hierher seit ich denken kann^^

Hält Sashi für sehr behaart :ugly:

:hy:

irrt sich gewaltig und war mit seiner suche gestern nicht sehr erfolgreich

:hy: weihnachtsmann

war eig an dat lauraberchen gerichtet bloß sashi war 2 fast 4 me

würde heute morgen bestimmt auch liebend gerne etwas verschlingen

naja größtenteils seit ihr ja gar net so alt^^

irrt sich, ich würde nämlich gern bisschen an jmd rumknabbern :D

bis auf orthi ist keiner hier alt :lol:

kriegt solche dinge nicht im rl und auch nicht in seinen träumen :p

quack ma weniger rum du frosch :p

in seinem vokabular scheint nur das wort quack zu existieren ^^

damit wär wohl alles gaysagt :lol:

weiss nicht das ich von der person,der er das essen schuldet,schon viel gesehen hab^^

du schlingel :p

hat ein paar bilder gesehn und füht sich nun doll :p

und was interessierts mich überhaupt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben