• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt nicht grade im Ernst, dass die Assel eine bescheuerte Klasse ist oder etwa doch? :mad:

Das gibt die Peitsche!!!! :motz: :go:

:p

:hy: hi ihrs

Wird demnächst geopfert

Immer langsam mit den jungen Pferden DK :flame:

redet von iwelchen vids...

wtf?

najut bin pennen. hab morgen letzte schriftliche prüfung. mathe ~.~

:hy: gn8

Pi und Mathe, na das kann ja nich gutgehen...^^

schlaf gut und schlaft alle gut hier, ich bin nun auch endlich vom Training daheim und werd tot ins Bettchen kippen..
morgen um sechs isse Nacht rum

:zzz: Anu

muss wie ich morgen um 6 aufstehen....

so nun is ganz schluss

:hy: anu :kiss:

macht sich wie ich morgen nen gemütlichen und dreht sich noch 3ma um bevor er ans aufstehn denkt *g*

:hy: orthi und rest :)

ist wie immer ein fauler ber....

ich hasse euch -.-

^^
:kiss:

so mathe is vorbei, hab ne grenzwertbestimmung gemacht, wo egt iwie ne funktion hingehört hätte, ich jedoch nit verstand warum, somit meinen lim genommen hab. damn.... wenn das stimmt geh ich die wand hoch ~.~

so jetzt geh ich koffer packen und wart drauf, dass mein zug geht \o/
party....

:hy:

ist ein schlechter Mathematiker

:hy: hoi

Pi, Mathe ist eh unwichtig :D

irrt sich

im studium braucht man echt alles möglich an mathematik, sogar das was man nciht braucht, wie ober und untersummen
rotz

:hy: spammer

denkt er würde im Mittelpunkt stehen :p

@Pi: Das hätt ich jetzt auch gesagt :p

fängt jetzt auch noch so an^^

:hy: ber und orthi und pi

(hoff ich hab jetzt alle gegrüsst^^
pferd war ja schon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben