• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlitz auf und friert ein!!

MÖRDER!!!! die arme Ananas!! also ich spiel mit der lieber^^

bezichtigt mich des mördertums :eek:

nein, ich nenne es ´Den-Obst-Hitman-Spielen´ :D
lg
Thor
PS: Wie willst du mit einer Ananas spielen? Sie Jackmäßig einem Mann zwischen - oh nein, arrgggh diese Bilder.

Spielt mit ihrem essen

Was kennst du denn für Spiele :lol:

€: Immer diese Faxe :motz:

ist auch für ananas statt apfelkuchen Oo

:hy: weihnachtsmännle, faxgerät und anu :kiss:

Wurde zwischengepostet :lol: und sollte sich mal ICQ zulegen...

Hmm Spiele? also nix so perverses wie du jetzt denkst-- ich denk halt mal dass du das gedacht hast... :irre:

Aber einfallen tut mir da schon genug *fg*

Teil mein Schicksal :D

Ich sagte Spiele und nicht Spielchen, meine liebe Anu ;)
Ich hab mir dich beim Ananasvolly vorgestellt :lol:

Soltle wissen dass hier le = chen ist...

Küssle = Küsschen
Kindle = Kindchen
Ärschle = ...^^

:hy:

verniedlicht gerne ärsche?

any1 kaffee? trink schon meinen 4ten doppelten expresso... ich hab nur mehr ganz wenige blut im koffeein...

:hy: ihrs
:hy: anu :kiss:

Trinkt bestimmt immer zu viel^^

nee aber an Kaffee kann man nich genug trinken.. aber kleiner Tipp am Rande... Teein hält länger wach und fit ;) immer schön merken jungs...^^

gibt trinker tipps...

wurde die differenzierung nit schon abgeschafft? teein und koffeein haben doch sowohl selbe summen- als auch strukturformel.
oder täusch ich mich grad?

€ nope, hab recht. is, wie der wiener sag, a buad hodan.... ^^

hat was bemerkt, was ich ihm auch hätte sagen können^^

soo, ich pflege meine vornehme blässe nun mit etwas physik und internet, wo draussen doch so schön die sonne scheint -.-

gibt sich jetzt die völle Dröhnung Monitorstrahlungsbräune

ich war schon draußen, aber ich werd eher rot als braun^^

ich denke: ich hätte gerne ein bild von dem roten pferd...

ohh da fällt mir grad was ein:

Da hat das rote Perd, sich einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht, die Fliege war nicht dumm und machte summ summ summ, und flog mit viel gebrumm ums Rote Pferd herum :lol:

o.O ich glaub ich hatte auch zu viel Sonne, oder der Kaffee von PI is schuld^^

ist voll auf Droge im Moment

Da hat das rote Perd, sich einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht, die Fliege war nicht dumm und machte summ summ summ, und flog mit viel gebrumm ums Rote Pferd herum

Ich hasse dieses Lied-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben