• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt AUCH dragonball?

:hy: Kreiszahl

achja ich guck nooch: Dears, He is my Master, Bleach, ghost in the Shell, Full MetalPanic

:)

sollte das doch schon wissen...

ghost in the shell \o/ sooooo geil!
und gunz (oder so ^^)

najut muss jetzt was für die schule machen... -.-

:hy: tobi

is auch nich besser mit seiner vorgefertigten standard-antwort

:hy: leute, wieder da ausser uni
widerlich schwül, ich bin nur noch am ölen und total platt

kennt die redewendung nich?

kannte nen mitbewohner auch nich, wollte nur sagen, dass ich eklig schwitze

sollte duschn gehn ^_O

hilft i.d.r. :clown:

btw. die redewendung ...nur noch am ölen... ist scheinbar nicht überall bekannt ;-]

Verweigert sich dem Skype :no:

:hy:

sollte wissen, das bei skype BB zuhört :clown:

telefon. übers inet ist totaler schwachfug :-P ich hab dochne flatrate, wozu skypen ^__^ ??

sollte sich lieber mal rasieren

ganz pelzig :p
Dann schwitzt du auch nicht mehr so dolle :lol:

:hy: ihrs

Orthi, was meinst du mit BB? BigBrother? :clown:

vermutet richtig...

aber eigentlich müsste man ja sagen... DIE hören zu... :read: ...
wer?? na... DIE eben :ugly:

hat angst ausspioniert zu werden

na, dann können wir sie doch bei der Gelegenheit ordentlich beleidigen ohne dass sie uns was können :flame: :lol:

Lästert wohl gerne hinter leuts Rücken...

das is doch ne weibliche Angewohnheit??? Nun verwirrste mich Pferdchen.. oder haste etwa ne weibliche Seite?

weiss nich, dass jeder mann ne weibliche seite hat

meine is zB das kücheputzen, wenns wieder scheisse aussieht, macht ja sonst keiner -.-

:kiss: anu

denkt er hätte eine feminine seite xD

es gibt gute medels und es gibt schlechte medels... die schlechten tun das sicherlich,
die guten aba nicht :p

btw. haben die andere ziele ... denen interessieren nit unqualifizierte beleidigungen xD

schwingt gezwungenermaßen mal den Wischmob

das is doch ne weibliche Angewohnheit??? Nun verwirrste mich Pferdchen.. oder haste etwa ne weibliche Seite?

Natürlich ;)
Der Mann von heute braucht das :) Wer sonst soll denn das essen kochen oder die Wäsche waschen? Frau ist ja nie da :motz:

meine is zB das kücheputzen, wenns wieder scheisse aussieht, macht ja sonst keiner -.-

Single? :clown:

*duck und weg*

unterscheidet schwarz-weiss
:no: das geht ja gar nich

jeder darf mal putzen, ich bin da nich so :D

€: nee, studentenwohnheim, du pheezer zwischenposter
aber ja, auch single ;( irgendwie krieg ichs hier nich gebacken, zu hause schon, son rotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben