• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ziemlich viel gedacht in der zeit wo ich weg war

jungens ich weis dieser thread ist schön und macht spaß aber bisel tempo drosseln ok? :)

und ja ich habe hier viel zusagen,wer ärger möchte sollt bescheid sagen :lol:
santa ist meine rechte und linke hand er darf auch gewalt gegen euch ausüben :p

:hy: die ich noch nicht gegrüßt habe ala BankräuBER^^

will uns zur zurückhaltung bewegen...

da wird santa aber abends immer alle hände voll zu tun haben xD

will aufmucken

ich sag dir: lass es;)

solange du lüp bist tun se nix;)

denkt santa würde arbeiten...

der arbeitet wenns hoch kommt 1x im jahr :rolleyes: der is faul geworden^^

unterstellt santa faulheit...

da hält sich wohl wieder keiner an die ungeschriebene regel...:rolleyes:

ohne jetzt frech zu wirken, aber was wollt ihr mir machen? nicht gezählte ct posts abziehen?

weis nicht das man nem mod eine pm schicken kann und dieser auch vws austeilen kann :)

wenn zuviel gespämmt wird dann kann auch passieren das der thread dicht gemacht wird...

unterstellt unwissenheit

ich bis jetzt immer nur deinen namen vernommen. deswegen die frage. das sashi o.ä. ungemütlich werden können, ok. aber ne mummy?

weis wohl nicht das die mods eher auf die stammposter hören als auf neulinge wie ihn

die mummy hat hier mehr zusagen als alle anderen ;)

Stellt klar das er hier der Keks ist und kein Krümel

Pi-YoU schrieb:
da hält sich wohl wieder keiner an die ungeschriebene regel...:rolleyes:

ohne jetzt frech zu wirken, aber was wollt ihr mir machen? nicht gezählte ct posts abziehen?

1. 5 Minuten zwischen den eigenen Posts ;)

2. Wenn du es zu bunt treibst kriegt Any von mir ne PM und du dann wahrscheinlich von ihr ;)

liebt die luftgitarre :D denn sie ist sein lieblings instrument :p

5min regel hmm warten wir mal ab santa

€ pöser zwischenposter :motz:

wartet ab mit der 5 mins regel

ree

o.O wa slese ich denn hier
ich bis jetzt immer nur deinen namen vernommen. deswegen die frage. das sashi o.ä. ungemütlich werden können, ok. aber ne mummy?

ich werde ungemütlich? :eek: da ist man mal für paar stunden weg...

Will nicht zu voreilig handeln

SantasClaws schrieb:
Die 5 Minutenregel wurde ja nur eingeführt weil durchgehend extrem schnell gepostet wurde und solange das hier nicht ausartet und ihr euch benehmt :) wird das auch nicht als Regel aufgeführt.

Ich auch nicht ^^ Noch gibt es sie ja nicht, aber es ist trotzdem angenehmer wenn man sich meist daran hält :D
Und noch angenehmer ist es wenn man es nicht als Regel explizit einführen muss.

€: :hy: Zwischenpostende AntschÖÖÖ :kiss:

hat sicherlich schon eine char idee mit der er mich überraschen möchte und sich so die krone sichern kann

wb sashi :kiss:

morgen wird die grill sasion eröffnet \ o /

versucht für ein ruhiges klima im fred zu sorgen

:top:

:hy: sashi :kiss:

€: :motz: odin, MOTZ

Ist jetzt down?

Du kannst ungemütlich werden, war gemeint :keks:
(Staffie und so ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück