• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt komische fragen auf die er die antworten glaube ich lieber nicht hören will :lol:

und nein ich habs nicht erfunden^^
und die funktionen kenne ich auch noch nicht so genau bzw ich will sie nicht kennen^^

wird tierforscher

was is an 12min laufen so schwer? es gibt leute die joggen auch mal ne ganze stunde.

der user über ihm ist nun ein kollege von mir, so inwii-bezogen

ist dort ein mod

*gg* wir mussten mal fast 1 1/2 std joggen in brütender hitze vom sportplatz... 4 leute hatten danach nen hitzschlag und 5 mussten ins krankenhaus -.-
plöd wenn man einen sportlehrer hat der so motiviert ist...

kennt meinen vor und nachnamen bzw weis sehr viel über misch

:hy: ich verdrück mich glaube ich nach unten ma schauen was es inner glotze gibt

hätte mir ruhig ma früher sagen können das ich den ot-mod-posten bekommen kann :rolleyes:

unsre sportleherin ist auch übermotiviert.. bänderriss schon bei den aufwärmübungen..

€: motz

hat sich etwas geschrieben, was ich nicht auf Anhieb verstanden habe.

Ich dachte mir schon: "Was muss das denn fürn Freak sein. Im Sportunterricht einen Bänderriss!" :D

denkt man wäre n freak wenn man sich beim sport nen bänderriss zu zieht

geht einfach als man denkt einmal böse umknicken und schon ists band im sprunggelenk gerissen...

so bin ma fern glotzen :hy:

wird auch von mir begrüßt :hy:

Mit "Freak sein" meine ich übrigens im Sportuntericht anstrengen. Das man sich generell beim Sport Bänderrisse zuziehen kann ist mir schon klar.
Habs am eigenen Leib gespürt.

denkt ich hatte nur 1 bänderriss bis jetzt

waren wohl paar mehr ;) und du bist noch jung vv dat passiert schneller als es einem lieb is^^

ist Stammgast in der Notaufnahme, oder wo man auch immer mit nem Bänderriss hin kommt. :D

Puh, bis gerade 143 Key Runs gemacht und es geht weiter.

macht wie verrückt keyruns

<- 28 dest-keys durch ca 100 clone-hunt-games :D

kann doch gar keinen Bänderriss haben, weil er keine Bänder hat.

Ich mag sowas nicht, also nehm ich mir das nicht.--->kein Bruch und kein Riss von irgendwas in meinem ganzen Leben :)

:hy: aüm (alle über mir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben