• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winkt im forum aber nicht im icq und wird mir auch sagen warum^^

:hy:

hat mir zwischenpostet und hat warscheinlich meinen post von vorhin nicht gelesen^^

gn8

Ist jetzt ein Käfer

GZ dazu ^^

ist jetzt ein zakarum zealot, einer der stylischsten Avatare hier

:hy: morgen

sollte es doch besser wissen ;) denn ich bin doch ein demon :p

doofer sonnenanbeter xD

:hy: santa

hat das pferd wirklich die runen bekommen oder du?^^

doofes pferd^^

Lässt sich von Jörn an der Nase rum führen

Ne die behalt ich schon selber

Brauch sich das nicht nochmal zu herzen nehmen

SantasClaws schrieb:
Ist bewaffnet

So Leute, erstmal Guten Morgen :D und dann zu etwas ernsterem.

Ich hab ja schon mal anklingen lassen, dass Gedanken wie "ist ein Zwischenposter" oder "wurde dazwischengepostet" nicht unbedingt erwünscht sind ;)

Aber in letzter Zeit nimmt die Qualität der Gedanken zusehends ab. Teilweise wird der OT - Teil fast 1 zu 1 für den Gedanken übernommen und das zeugt nicht unbedingt davon das man sich Gedanken gemacht hat, sondern das man einfach nur einen Post machen wollte. Ausufernde Unterhaltungen, wo der Gedanke quasi nur als "Alibi" fungiert, sollten besser per PM gemacht werden.

Mal ein kleines Beispiel:

So sollte das nicht aussehen

DUümPoster1:

Random Gedanke

Ich muss jetzt lernen -.-

DUümPoster2:

Muss jetzt lernen

Viel Spass dabei :p

DUümPoster1:

Wünscht mir viel Spass

:hy: bin dann mal weg

etc.

So wäre das besser

DUümPoster1:

Random Gedanke

Ich muss jetzt lernen -.-

DUümPoster2:

Eignet sich Wissen an / Macht was für die Schule / Sollte fürs Leben lernen

Viel Spass dabei :p

DUümPoster1:

Hofft das ich dabei Spass habe / Will mich mal wieder ärgern / Sollte lieber auch mal was anderes machen als den ganzen Tag hier zu posten :p

:hy: Bin dann mal weg

Ich hoffe man sieht den Unterschied

will mit dem quote beim weihnachtsmann eindruck machen sodass er am 24.12. mehr geschenke kriegt die ihm der grynch also same person in der selben nacht wieder klaut :lol:

:hy: tschüss

kriegt auch so genug geschenke :lol:

ich seh grad ich habs in der falschen "gruppe" gepostet... die, die ich damit ansprechen will/wollte sind ja nichtmal da:(

ist ein bisschen verwirrt, vielleicht ist es noch zu früh für ihn^^

hat eine 4 in seinem namen die wahrscheinlich ein A ist

huhu :hy: :kiss: allesamt :)

hat mein quote auf der vorseite gelesen?

:hy: Cal, Sash :kiss:, Horsty

hat auf der vorseite etwas gepostet was irgendwer sehen sollte

oder so.

Hat selbst den das Zitat von Cleglaw aufmerksam gelesen und will es jetzt nur nicht zugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben