Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Ist bewaffnet
So Leute, erstmal Guten Morgenund dann zu etwas ernsterem.
Ich hab ja schon mal anklingen lassen, dass Gedanken wie "ist ein Zwischenposter" oder "wurde dazwischengepostet" nicht unbedingt erwünscht sind
Aber in letzter Zeit nimmt die Qualität der Gedanken zusehends ab. Teilweise wird der OT - Teil fast 1 zu 1 für den Gedanken übernommen und das zeugt nicht unbedingt davon das man sich Gedanken gemacht hat, sondern das man einfach nur einen Post machen wollte. Ausufernde Unterhaltungen, wo der Gedanke quasi nur als "Alibi" fungiert, sollten besser per PM gemacht werden.
Mal ein kleines Beispiel:
So sollte das nicht aussehen
DUümPoster1:
Random Gedanke
Ich muss jetzt lernen -.-
DUümPoster2:
Muss jetzt lernen
Viel Spass dabei
DUümPoster1:
Wünscht mir viel Spass
bin dann mal weg
etc.
So wäre das besser
DUümPoster1:
Random Gedanke
Ich muss jetzt lernen -.-
DUümPoster2:
Eignet sich Wissen an / Macht was für die Schule / Sollte fürs Leben lernen
Viel Spass dabei
DUümPoster1:
Hofft das ich dabei Spass habe / Will mich mal wieder ärgern / Sollte lieber auch mal was anderes machen als den ganzen Tag hier zu posten
Bin dann mal weg
Ich hoffe man sieht den Unterschied