• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte sich mal ne arbeit zu legen

@spinni: jop, hab total verpennt in meiner restfettn, musste aber noch ein projekt abgeben. jetzt bin ich wieder daheim :D

sollte beginnen, was Nützliches zu tun

@Cleglaw: Damals, als ich mich anmelden wollte, (sie Seite kenne ich schon länger) war ich noch auf keinem Forum, von dem ich den Namen weiterverwenden konnte. Da ich im "Gute Namen finden" schlecht bin, wollte ich einfach ein Monster aus D2 nehmen. Giftspinne klang wegen dem "Gift" damals gut. aber da Giftspinne weiblich klingt, machte ich daraus einen Namen, der männlicher klingt.--->Giftspinner
Heut gefällt mir der Name nimmer so, aber jetzt will ich den Namen nimmer ändern, weil mich schon so viele aus dem Internet unter dem Namen kennen.

:hy: alle

Edit: 2 Zwischenposter, während ich diesen Text schrieb, aber die erste Zeile stimmt noch.^^

hat mich aufgeklärt:)

aso^^

war auch nie gut im namenfinden :D

€: was willste mit der ersten zeile sagen? :fight:

Kann keine tollen Namen finden...

Merkt man :D.

hat viel Zeit

Frage beantwortet^^
Und ich habe gerade Unterricht, sollte also wieder was machen ;)

Aber ich hab auch eine Frage: Hat jemand Interesse an einer neuen Herausforderung bei D2?
Nette Mitspieler, viel Ruhm (bei erfolgreichem Beenden^^) und ich grabbe euch ausnahmsweise nicht alles weg :p
Nähere Infos gibts in meinen vierten (=vorletzten) Link in meiner Sig.
Das ganze wird voraussichtlich Ende März beginnen. Wir brauchen aber noch einen Mitspieler.

Edit: Diesmal weniger Text--->nur ein Zwischenposter :D

Hat schon so viel DII gezockt, dass er einfach keinen Bock mehr hat noch mal alles selbst durchzulaufen. (Zumindest nicht fürs FKKUT)

ist wieder da...:motz:

hatte Odin dir nicht den Ausgang gezeigt?

€: Gleich fress ICH DICH auf. :lol:

hat hunger?

sorry

aber mir hat keiner den ausgang gezeigt :p

Könnte ja selbst versuchen mir den Ausgang zu zeigen. Nach der Wegbeschreibung von Odin habe ich einfach nicht rausgefunden so schlecht war die.

€: Zwischenpost

soll mal Odin PMs schicken bis er den Ausgang findet :p

Cleglaw schrieb:
wenn du mir den char lvlst:p
wlchen Char willst du denn gelevelt haben?

Bei FKKUT spielen wir von lvl1 bis nach ÜT.
Ohne zu sterben natürlich. :D

Hat noch icht verstanden, dass FKKUT nicht möglich sein wird :p

Btw, erster Post hier, es hat da wer Werbung gemacht :D

ist meinem ruf gefolgt :D

aso^^

lustig wärs bestimmt aber kann nie sagen wann ich on bin:(

hab leider nen job wo ich keine festen tage hab:(

hat zwar einen job ohne feste tage aber ist dafür ziemlich fleißig am posten hier

huhu :hy: :kiss: allesamt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben