• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich gerade echt überascht.

Ich hab mir schon gedacht "O fuck! Wie geil, wie kann der so ein Glück beim raten haben?!" Dann hab ich auf den Usernamen geschaut ...

kennt anscheinend Toxalbumin.

ah man nur neue...

--->DA ist die Tür...

man man man.

Updates meines Berichts
kaum ideen gehabt....aber wayne >.>

Fühlt sich wohl überrant.

Frostorb-Hydra? Hört sich intressant an, ich glaub den les ich mir mal durch.

fragt offensichtlich eine frage die unoffensichtlich keine ist

o.O

hmn ein ekliges bild? warum? :ugly:

Verschachtelt gerne Sätze.

€ @ Sashima: Hab leider eine lebhafte Fantasie ... das kann in solche Fällen, naja, sagen wir einmal, unschön sein.

wird mir gleich verraten was er sich vorgestellt hat

und was wars?

Will und darf (wenn du gerade mit dem Führerschein angefangen hast geheh ich mal davon aus, dass du unter 18 bist) das was ich mir vorgestellt habe gar nicht wissen.

Ne, mal ehrlich, ich war selbst froh als ich nach ein paar Sekunden wieder an was anderes denken konnte.

Hat meinen Post wohl nicht verstanden.

Ich hab mir über sie gedacht, dass sie das garnicht wissen will/darf.

kann nicht lesen

hmn :\
es is voll der fail unter 18 zu sein :<

Seine Farbe ist wohl mittlerweile getrocknet

Bin dann mal weg :hy:

c4ligo und andere 'neulinge' hier im thread:

ich wurde gebeten, euch darauf hinzuweisen, dass hier minuten-spam unerwuenscht ist. die stammposter haben keine boecke drauf, alle 2-3 wochen einen neuen thread aufzumachen und wollen hier bisken laenger spass haben.

also achtet doch bitte drauf, hier nicht allzu schnell zu spammern und lasst euch mal bisken zeit - ansonsten muessen wir leider eine kleine zwangspause einlegen ;)

fühlt sich erlöst ...

und der obermacker im himmel trifft mich mit seinen dartpfeilen immer noch nicht! :ugly:

glaubt an Gott?

Ich nicht mehr.. seid mir unser Pastor im Reli Unterricht in der 3. Klasse eine gescheuert hat, weil ich das einfach nicht akzeptieren wollte mit Adam und Eva...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben