• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterstellt mir böse gedanken...

nene ich sag nit, dass man zu ihnen pös sein soll. nur sinds meist fast alle :D

najö ich muss latein lernen. schreib morgen die letzt in meinem leben \o/ und die sollt kein fetzen werden o_O

will einen väterlichen rat:

wenn du die note nicht zwingend brauchst - gib sofort ab und genieß die wohl schönste freistunde (evtl sogar doppelstunde) deines lebens! =)

gibt hier väterlische ratschläge

berschöö, pi, c4, vv :hy:

so, gleichma wieder abhaun xD

postet sehr häufig nach sashi

:hy: sashi :kiss:
:hy: teddy
:hy: abgehauener frosch
:hy: restliche^^

macht auch andeutungen

der will halt gerne unter mir sein^^

oh, so war das aber nicht gemeint :no:

denkt falsch

sie ist halt immer da wenn ich auch ins forum gucke, da poste ich halt..^^ und viele der nach-sashi-posts sind zwischenposts von ihr :p

€: seht ihr? das meine ich :D

fühlt sich voll gedisst :p

:irre: jetzt bin ich wieder schuld :irre:

edit: zwischenposter

edit2: ich hab 5 mins zwischen den posts und falls es euch schonmal aufgefallen ist, ich editiere immer nur zwischenposter rein damit klar wird dass der post nicht auf den über mir bezogen ist, das ist also kein vorwurf, im gegensatz zu euren zwischenposter edits... soll ich hellsehn ob einer postet...
zwischenposts sind doch manchmal lustig und sollten nicht zum vorwurf werden

ist ungegrüßt....

eine stunde? vllt sogar 2? ich glaub mein schwein pfeift :D

es wären drei... und neee da geb ich lieber nit einfach so ab o_O

€ sagt sie.... selber zwischenposter

leitet ein voting ein...

ne ich halt mich nicht an die 5min regel, zumindest nicht 100% beabsichtigt. ich hau nur immer nen post rein, dann schau ich in ein anderes unterforum. wenn das fertig is wird mal geschaut ob sich hier was tat... so kann man de fakto nit spammen :D

soll mir (wenns wer anderer nicht schon tut) erklären, was das für ein voting ist.

@pi: oder du machst es so wie ich. alle heiligen zeiten ein post und man unterschreitet nicht einmal eine (imaginäre) 5stunden-regel. :D

pi :hy:
VV :hy:
sashi :hy:
Odin :hy:
Ente :hy:
Orthi :hy:
ber :hy:
caligo :hy:
welti :hy:
fax :hy:
santa :hy:
Diehler :hy;
und Tschüss :hy;

btw: Die letzten beiden sollen sich ned benachteiligt fühlen, aber mir sind die Smileys ausgegangen^^

hat ein thema in der schule worum ich ihn beneide

ne, sollte kein voting sein, sondern das woran ich versuche mich zu halten

muss noch lange die schulbank drücken worum ich ihn nicht beneide :p

:hy: gifti

soll uns sagen welches fach er auch gerne hätte...

Spinne :hy:
VV:hy:
sashi:hy:
Odin:hy:
Ente:hy:
Orthi:hy:
ber:hy:
caligo:hy:
fax:hy:
santa:hy:
Tschüss :hy:

nur weil die winker nicht mit auf strg+c wollten ~.~