• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist kaja jana

wird der so geschrieben?
^^ huhu an alle die mich gegrüßt haben :hy: :kiss:

wird mir den spam verzeihen - hoffentlich ^^

:hy: sashispatz :kiss:

"eeeeey - du kommsch hier net rein!"

€: sagt: hihi - langsames geflügel :hy:

ist ein Filzmän...fräulein. :D

ist ein pöser Dazwischenposter.^^

Hat es falsch geschrieben

Yanar schreib man den imo

@ Berchen: Stimmt. Du hast dich auch nicht disqualifziert für die Erstellung des nächsten, im Gegensatz zu denen die meinten noch rumspammen zu müssen ;)

€: Ich schreib zu langsam ... aber immerhin wars was wichtiges das ich geschrieben habe :read:

hat nicht so ein schönes Avatar wie die anderen^^

abgesehen von den "hohen Tieren" :rolleyes:

Edit: Hätte ich mein Ava doch schon als ich Vampir war freezen lassen sollen... :wand:

hat wohl nicht bemerkt, dass mir zwischengepostet wurde^^

hat wohl auch mein edit noch ned gelesen

erfährt jetzt das ich fürn edit zu faul war :p

ich habs gelesen;)

Will Exoten definieren

So ich lass euch jetzt mal ein bisschen allein, lernen und so Zeug. Tempo darf ruhig noch ein bisschen verlangsamt werden, sonst kommen soviele Zwischenposts zustande ;)

hat ohne mich angefangen zu spamen:(

siehst knuffig aus :)

sieht keinesfalls knuffig aus^^

jaja, ich weiß, ich sehe den Balken im Auge des anderen, den Splitter in meinem Auge erkenne ich hingegen nicht und so...^^

sieht besser aus als VV :p

bin ich so vertrauensunwürdig das ihr mir net glaubt?;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben