• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich verraten

Dein Verschimmelter Skelett-Clown-Avatar ist mir im Traum erschienen, hat mich mit seinem Schwert gepiekst, einen Keks geklaut und mir das gesagt.

€: :motz:

Wäre fast als Scharlatan entlarvt worden

Jetzt isser ja im Tradecomm ... mal schauen wie lange er sich da hält :D

stellt ungute prognosen über den thread auf

passt auf, gleich kommt colo on :x

Lässt seinen Fähigkeiten freien Lauf

mfb schrieb:
@Cleglaw: Die Versteigerung wird doch nicht ewig laufen. Und sollte das Amulett danach woanders sichtbar auftauchen, wird das vermutlich auch ziemlich schnell gesehen - die Stats sind zu gut, um das Amu zu verstecken ;).

Von mfb hätte ich mehr erwartet ... als ob das so nen ***** Bonzen interessiert ob hier einer seinen Tradefallenaccount dichtmacht ... und was dann die Items wegwerfen die dafür kassiert wurden :rolleyes:

hätte von mfb mehr erwartet

bin auch mal gespannt was noch kommt

Ist ein Flitzebogen

"Die Früchte die brachten, wonach alle trachten, sind süß doch schon lange verdorben."

Passt wie die Faust aufs Auge.

Ist zu jung um den tieferen Sinn dahinter zu begreifen

Denk mal darüber in Zusammenhang mit dem Amulett nach ;)

sagt, dass ich mich nackig machen soll...

Ne, so ne billige Ente bin ich nicht!

erzählt mir gleich die story vom ber

-.- wenn wir schon beim thema sind -.-

:hy: weihnachtsmann

Will nen Beren aufgebunden bekommen

Willst Siamesischer Zwilling werden? :ugly:

:hy: Berchen

Will doch lieber allein bleiben

Beren sind halt Einzelgänger *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück