• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein mieser Schriftsteller

:hy: SchreiBer

Braucht bessere Abwehrkräfte

Iss mehr gesundes Zeug AntschÖÖÖ

betreibt gemüse propaganda

@sashi: freut mich wenns dir gefällt ;)
tz das geht auch so... darfst einfach nich mehr zum arzt gehn - nach dem wartezimmer biste 100%ig krank!!

Unterstellt mir Feindpropaganda

Ich meine natürlich gesundes Fleisch :fight:

unterscheidet zwischen gesundem und ungesundem fleisch

hmn
:read: ich bin wahrscheinlich wegen dem bus fahren krank
kiddies die dir ins gesicht husten -.-
die haben noch nie was vom hand vor den mund gehört -.-

Ist einem Missverständnis aufgesessen

Ich unterscheide zwischen gesundem Fleisch und ungesundem Gemüse

Mecker die doch einfach an Antje ^^

sagt mir wie ich sterben kann

Mecker die doch einfach an Antje ^^

nein, dann töten die dich mit todnerven und todreden mit beleidigungen etc
außerdem sind die in der mehrzahl, gehn mir zwar nur höchstens bis zum bauachnaben aber die sind pöse

irgendwas is da schief gelaufen -.- ich hab respekt vor denen aber die nciht vor mir -.-

sollte sich respekt bei den gartenzwergen verschaffen

droh einfach mit mir, dem weihnachtsmann oder nen duden wenn sie aufmucken :D

hätte sicherlich auch respekt vor den kiddies

die haben keine angst vor nem duden die töten den doch jeden Tag
und an den weihnachtsmann glauben die auch nicht
und beren verspeisen die doch zum frühstück dank denen ist bestimmt auch bruno getötet worden

irrt sich da

ich bin groß und dick und alt ;) ich hab nur vor älteren, größeren dickeren leuten respekt :p
glaub nicht dass die mich auch nur anlabern würden - die würden sich im bus weeeeeit weg von mir hinpflanzen ^^

PS: den duden zum denen auffn kopp hauen - nich zum deutsch lernen^^

Bei ihm ist abusen = richtiger Gebrauch :confused:

Von Wissen erschlagen :fight:

Isn freches Camohinkedrückebergerstaffonewsjeansträger - immomentclown - pferd :p

Und bis ihr das auseinandergewurstelt habt, geh ich was essen :p :p

bildet lange wortketten

ich bin groß und dick und alt ich hab nur vor älteren, größeren dickeren leuten respekt
glaub nicht dass die mich auch nur anlabern würden - die würden sich im bus weeeeeit weg von mir hinpflanzen ^^

Was ich davon erfüllen kann:
[ ] Größ
[x] Dicker
[ ] Älter

dh du hast keinen respekt vor mir?
Wobei... ich bin dicker reicht das um respekt zu bekommen :D

ist darüber erzürnt

:D LOL sashi ^^ ich glaube ja eher weniger dass du dicker bist wie ich ;)

aber ja - das würd schon aussreichen - tittenbonus unso =P

PS: a propos tittenbonus: als ich heut morgen von der nachtschicht heimgefahren bin hats geschüttet wie sau -> haare auf (1a regenschirm^^) kopf gesenkt damit nich so viel regen in die augen kommt fahr an unserem schönen schloss vorbei... kommt da doch auf einma n partybus (pozilei) :/ unsereins mit total zerstörtem rad (keine bremsen kein licht ect pp)fährt langsam vorbei, kopf gesenkt also so dass man nur die langen haare sieht - und die steigen echt nich aus ...
die halten sonst echt jeden an nur weil man das licht um 8 noch nich an hat - desswegen - tittenbonus rulet :p

redet über einen "tittenbonus"

immer diese vorurteile, wie der typ aus meiner info klasse der doch tatsächlich meinte ich hätte meinen info lehrer angegraben und nur deswegen mehr punkte als er bekommen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben