• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Brett vorm Kopf?

Was könnte einem "wo anders" blos sagen? :ugly:

übernimmt unglücklicherweise odins part

warum seid ihr nur immer so gemein :<

denkt sicherlich so wie ich

kennste Mud aus Gothic 1? Stell dir das so vor: Santa ist der namenlose Held und du bist Mud

:p

€: zwischenposter

Sollte nicht soviel über alte Games reden

Bin mir grad net sicher, wer Mud ist^^
Aber sollte der Kerl sein, der geschickt wird um einen mit 2 anderen zusammen zu verkloppen?
Oder der "Fan"?^^

eher der Prügler^^
*SantaaufdieNusshau*

€dit: Blöder Dazwischenposter :p

postet ganz lange texte und hat deswegen zwischenposter

so mein bettchen ruft :)
gn8 allesamt schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

Kann sich schon mal von seinen Geschenken die er noch nicht gekriegt hat verabschieden :p

Mich kloppt niemand ;) Den Spieß hab ich bis jetzt immer umgedreht

€: Natürlich nicht du Sashi :kiss: Du kriegst Geschenke auch wenn du mir dazwischenpostest ^^

€²: Genau desweegn wollen odin und ich viele Neulinge weghalten, weil es sonst zu unübersichtlich wird und Zwischenposts zum Dauerzustand werden

denkt er wärn Prügler

Mud ist der Fan...

€: entfernt

benutzt pöse worter

ja dann muss man sie nciht verscheuchen sondern einfach denen sagen dass sie nciht so schnell posten sollen ;)
sonst endet dass so wie in was weiß ich wo wo dann nur noch 2 leute posten weil der eine geht weil er kb mehr hat, der andere weil er einfach doof is, der wieder andere weil er sauer auf wen is, der nächste weil er die leute scheiße findet usw... und neue kommen nicht...

VV war auch mal neu und cleglaw auch und ich auch
und ich hab auch schon viel dazwischengepostet ;)

edit: jetzt bin ich aber im bett^^ gn8 :hy: :kiss:

Findet das auch noch lustig

Und die haben auch alle da durch gemusst ;)

reicht nicht an den hauptberufflichen Mobber ran

das was santa macht ist doch noch lächerlich

€: entfernt

Hat wohl schon mal wieder vergessen das Gedanken die "zwischenposten" enthalten unerwünscht sind?

Du musst nicht auf Teufel komm raus nen Post absetzen nur um Sashi gute Nacht zu sagen :rolleyes:

durchschaut Santas Absichten

Btw, spammt ma langsamer, wird ja schon ungemütlich hier^^

Ist hier auf dem ganz falschen Dampfer

Cleglaw ist der Schleimer und Schatten stimmt mir zu :)

Geh lieber ins Bett :lol:

Außerdem nach 7 Posts schon was aussetzen ^^ Du machst es hier nicht lange mein Lieber ;)

sollte solche unterstellungen bitte unterlassen:p

aber recht hat er...

ich geb zu das ich oft am "speedposting" beteiligt bin aber dann lass ich mich einfach von den anderen mitreißen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben