• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht auf frauen mit eppilierten köpfen

arme laura kriegste sonst niemanden mehr ab ? :lol:

steht wohl auf behaarte Wesen...

hmm oke dann Eppilier ich Ber mal noch net, dann könnt ihr zwei euch ja finden und glücklich werden und kinder bekommen udn eine Familie gründen und und und *duck und wegrenn*

will mich dissen ;)

aber achtung - da piss ich dir ans bein mein freundchen... ;)

doch doch - ich komm erstaunlich gut bei grynch, tschüss und dir an - allerdings steh ich dann doch eher auf frauen mit eppilierten köpfen Oo

€: anu :motz: dooofes anu! :p

hat mit seinem € recht mit dem rest nicht

ber ich will nur dein fell,aber was anu von dir will weis ich nicht :lol:

Glaubt dass ich was von Ber will...

so nen Blödsinn ich HAB schon lange was mit Ber

unternommen *prost*

<3 Gerüchteküche --> beste Küche dem wo gibt auf Welt!!!

steht auf dunkle höhlen...

so zum kopfüber rumhängen....

:hy: huhu ihrs

hägt lieber mitm kopp nach oben und nich inner höhle sondern am baum :lol:

:hy: allvatter :hy:

ist noch immer böse

dat ich wahnsinnig bin is ja nix neues aber meine pläne tragen langsam früchte ;) xD

Lässt sich gern bedienen und Bier bringen

und wenn du glaubst, dass cih das echt tu, dann haste dich geschnitten.. und nein cih hol dir keine Pflaster und ich Puste auch ent *schmoll*

zieht sich ein bernfell an, damit er ein pflaster und pustepuste bekommt...

:hy: sashi :kiss:
:hy: anu :kiss:

weis das geschlecht der zahl :confused:

wie geht das denn aufm ava erkannts mans ja nicht :lol:

denkt ich würde auf den ava gucken

hmn bei mir sind am anfang eh alle ein er, wenn sie dann nicht sagen HE ICH BIN WEIBLICH, dann bleiben sie einfach ein er^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben