• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist unter odins fuchtel...

fußball is sooo derbst unnötig...
da gibts echt x bessere sportarten ^^

und ja, ich weiß, dass ich mich grad unbeliebt gemacht hab ^^ :p

:hy:

kann doch eh nur schwimmsport :p

die flossen behindern dich beim rest :D

und am besten ist eh wandern:p

ist wohl wahrscheinlich der beste schwertkämpfer wo's gibt ^^

sakteboard+hoher berg= pi im adrenalinrausch :)

bin vorhin wieder gefahren, es is ja soooo toll...

Soltle uns schonmal mitteilen in welchem KH wir nachfragen müssen falls er sich heri nimmer blicken lässt ;)

Guten morgen ihr alle :kiss:

wo is eigentlich der weihnachtsmann?

Küsst meine Anu :motz:

:hy: Morgen
Ich bin in München Anu, aber das weist du ja :kiss:

will ne nummer....

also fall cih neama poste, einfach im akh wien nachfragen ^^

sagt mir wie oft er beim skaten schon auf die naswe gefallen ist :p

:hy: alle

:kiss: Anu :kiss:

will meine wehwehs kennenlernen...

joa da gibts einiges....

bs boardslide angerissen, nur wollt ich ihn dann iwie nit stehn -> deck volle kanne in die eier geflipt....

oder beim casper:
ersten paarmale geübt, angerissen.... BÄÄÄM schienbein erwischt...
ne woche später das selbe... angerissen..... BÄÄÄM genau die selbe stelle nochmal erwischt.... jedoch ist beim zweiten mal das schienbein rot eingefärbt gewesen, und skaten war mal für zwei wochen nit ^^

warn mal zwei dinge die mir adhoc einfielen

ist dem Buchstabensalat nach wohl grad nich nüchtern :p

Ja mein Knie hat immo auch ne nette Lilafärbung - aber das kommt vom Volleyball und nich vom Board... Board nur mit schnee und noch mehr schnee und Sonne dun pulver und und und *träum*

:kiss: @ all

mag schnee

mein letzte blaues knie warn arbeitsunfall :ugly:

:kiss: zurück :kiss:

hat sich die bratpfanne aufs knie geschlagen?

@ anu, nö bin ausnahmsweise sogar nüchtern. nur bin ich grad voll am zittern -> koffein ftw :D

:hy: ihrs :kiss:

hat komische vorstellungen;)

wenn dann hätt mir der koch ne heißte pfanne auf die hände geworden wenn ich am spülen wär~~

ich sag nur frost, wasser unter der papirtonne und cheffe sagt steig ma rein und trampel dat runter~~

Klettert im Müll rum...

Koffein rulz!!! (das Zittern kann auch von der Hypoglycämie kommen... ess ma was ;))

und das Knie is nun immer noch blau?? o.O das is ja strange

versteht was falsch :)

ne dat latürnich nit;)

atm hab ich eher kleinere verbrennungen an der linken hand da ich immer wieder am salamander rankomme (min 1 ma inner woche ist standart~~ zum teil aber auch mal 3-4 ma am tag oO)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben