• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beendet seine Posts mit einem höflichen Kürzel

ok, war weniger gedacht als gesehen, aber sollte noch in Ordnung sein^^

sollte mal den unterschied zwischen denken und sehen machen^^

Fuuuuussbaaaaall!
Hab nur leider kein Bier mehr und will keins kaufen gehen. Lösung anyone?

€: pheezer zp

bringt mich in verwirrung :confused:

ich bin net odin, des ist sein job ;)

is n faules stück (oder einfach nur nich unfreundlich zu neuen^^)
oder will niemandem den job wegnehmen
oder....

weiß nicht, dass wenn ich unter coffeinmangel leide ein pazifist bin

coffeeeeeeeeeeiiiiiiin! REEEEEEEED BUUUUUUULLLLLLL!

verwirrt mich

mein kaffee ist so schwarz, der blabla, fängt an zu rappen, blabla, wird us-präsident, blablablabla uuuuund er kann baumwolle pflücken
(nich böse werden, wenn doch editier ichs raus)

bringt mich zum lachen

der hat wohl getroffen :lol: , wie du dich aufgeregt hast, dass du sogar den arbeiter-vergleich rausgeholt hast

mag witze die etwas über die strenge schlagen...

ich auch \o/ :D

:hy: hihi heute letzten schultag gehabt \o/
ich habs geschafft! 9jahre schule (ja, bin einmal sitzn blieben~_~) überlebt.... verdammt war das ne party heute :D \o/

*nerundeausgeb*

w i think? nüx :p

man muss ja nich immer sagn, was man denkt ^^

hey pi, machst du witze?? -.- sitzen bleiben in der 9. ... ^^ das muss doch nich sein... ;-O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben