• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spricht von Erlösung und hat keine Plan was ihn danach erwartet :hammer:

Huhu Ihrs

Hat Terminprobleme

:hy:
:kiss: Anu

Überinterpretiert

Ich werd mir die Woche oder nächste Woche nen Vertrag holen, da lohnt Prepaid aufladen wohl nicht mehr :ugly:

Lässt sich lieber mit weiblicheren Dingen ein als dem Kapitalismus

gute nacht ihr Lieben

nimmt falsche sachen an

@anu: sich mit dem thema befassen zu ich mich schon, nur befasse ich lieber andere sachen :lol:

gags gags gags.... ich hau mich weg :D

ok mein hirn setzt aus, ich geh pennen.... morgen wieder um 6raus und bio arbeit schreiben -.-

:hy:anu:kiss:

hat echt die ruhe weg :D

hier noch zu posten ^^ n1 *g*

na dann wünsch ich dir mal viel glück bzw erfolg :)

:hy: DK

bezeichnet leute als arme sau und wünscht glück

hehe neuen schulrekord in biomatura schreiben aufgestellt \o/

der rekord lag bei 3std 15 und ich hab ihn auf 3std 5 runter gebracht :D
dauer der prüfung hätte 4std betragen :D
man bin ich gut \o/ :D

ich geb mal ne runde :keks: aus

:hy:

wenn seine note genauso gut ist, wie sein zeitrekord.... DANN ist er najaaa nich schlecht ;) ^^

moin pi und alle :hy:

2 kekse nehm ^^

Dachte bei dem Post das gleiche wie ich ^^

So,
es kam natürlich von den zig Themen gleich wieder die beiden unwichtigsten bei mir! :rolleyes:
Trotzdem nicht schlecht, obwohl ich das am wenigsten geübt habe....
Selbst wenns ne 5 wird (nie im leben :D ) dann kann ich nächste Prüfung ne 6 schreiben und trotzdem wird letztendlich ne 4 :) Franz is halt mein schlechtes Fach...
wenns ne 4 wird dann kommt sogar noch evtl. ne 3 in Frage.

MFG der DK! :|

is n franzmann und hat sicher lust auf orthis froschschenkel :D

@euch zwei: bewegt sich zwischen eins und zwei \o/

denkt ich hätte froschschenkel.... :eek:

ich kann ja mal meine myrmidonenstiefel anziehen und den mal in deine richtung ausstrecken... :lol:

*ganzemuskelkraftentfalt* :flame: :fight:

das wird ein ganz krasser one-hit-kill mit 75% leech :lol:

so, bin ma wech :hy:

€ btw. note na dann viel glück :)

hat keine ahnung dass orthi schon seit anno 1496 keine schule mehr besucht hat :D

orthi is der alte mann, der dir immer wütend mit dem stock hinterherwinkt :lol: :p

:hy: kreiszahl und froschkönig :)

verlangt unmögliches

näää dat weiss niemand - vermutlich nichma er selbst ;) - is schon soooooo ewig lang her ... alses die dinosaurier noch gab warer schon in der midlifecrises(kp wie man den schlonz schreibt) ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben