• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist pheez :p

hach ja anu ... einfach nicht ernst nehmen. Hock dich in die Wanne und trink nen Kaffee (wobei ich jetzt eingelint Tee bevorzuge ... drei Liter am Tag :ugly: )

Ist niemals fies zu mir ...

Kaffee steht vor mir - Wanne hab ich keine und leider auch keine Zeit, muss nämlich nun los zum Spieltag!

Habt nen schönen Tag und seid lieb zueinander!

sollte das auch tun!

du befindest dich dann in der besten gesellschaft - MEINER GESELLSCHAFT :p ;)

:hy: leuts :)

@anu: jaaa du mich auch :p aber wer hat denn bruchetta ohne olivenöl gemacht? :p :D

istn nen doover flatternmann :p

bruchetta... lecker *schmatz*
wie gut das es dat auf der maloche gibt :D

futtert auffer arbeit

boah, bin ich fertig, hab grad 3 stunden am stück gebeacht, jetz ersma ne selfmade pizza im ofen :)

kann in die zukunft sehen

:hy: alle noch nicht gegrüssten

shit, hab vergessen oregano auf die pizza zu tun -.-

hat wohl auch evrgessen die Pizza innen Ofen zu schieben^^

huhu Ihrs soo fix und alle zurück mit einem erfolgreichen 12 PLatz - boah waren wri heute schlecht -.-'

redet von kaffee...:eek:

sowas brauch ich jetzt...

bin wieder da ^^

:hy: ihrs

:hy:anu:kiss:

ist arbeitslos?

Oder warum postest du zu solchen zeiten? )

:hy: möp

sollte sich bessern

Huhu zusammen, nein ich hab mir gestern keinen Kaffee mehr gemacht bin nur noch tot ins Bett gekippt und hab gepennt...

Edith sagt übrigends dass es 18 Mannschaften waren - ja ich sag ja wir waren schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben