• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt der Regierung die Schuld

Orthi, Geld regiert die Welt!

Wirf nur mal einen Blick auf unser Gesundheitssystem mit unser Ministerin, die das Schoßhündchen der Krankenkassen geworden ist :rolleyes:

//lol Santa, 4 Minuten zu spät gepostet für so wenig Text..... das war Absicht :D

:hy: hai btw.

hat als pferd bestimmt schon oft sein kraftfutter mit mais angereichert bekommen :D

:hy: pferdchen, neri, orthi, weihnachtsmännschn und anu :kiss:

mh genmanipulierter mais is mir relativ wurst ^^ kann ja auch nur sein dasses nur viel wind um nix is - und bei zig qm schadstoffen die wir durch die luft aufnehmen kommts auf irgendwelche etwaigen gesundheitsschäden auch nich mehr an :p die lösung - soviel mit antibiotika angereichertes fleisch essen dass man grundsätzlich kaum noch krank werden kann *g*

;)

ist als wandernder ber bestimmt schon auf einige Väter getroffen die lustig drauf waren und ist bei ihnen zum trinkerber mutiert :lol:

:hy: ber

soll mir mal einen rational denkenden Menschen nennen, der den Dreck mag :D

ich soll ihm einen nennen, der das moag...?? dieter bohlen :D 11elf

also ehrlich Sarah Kreuz die 2. bei dsds würde ich nich von der bettkante stoßen... :D :D

so, jeze echt wech :hy:

hälr Dieter Bohlen für einen rational denkenden Menschen...

ich halte den für einen aroganten, sadistischen Selbstdarsteller - geldgierig, aber nicht rational.

ääähhhh sie weißt mich grad auf was hin :D

€ aaahhh wieder zu spät ^^ tja, nich soviel quatschen, posten ^^

stimmt mit dem rational habs eben überlesen :D

oooookayyyy.... aber was heißt denn rationales denken?? :D

ich definiere es so.... "welches Mittel wirkt, um den angestrebten Zweck zu erreichen?"

also eigentlich hat er alles immer erreicht, was er erreichen wollte... mit seinem denken
hat ers doch weit geschafft :D :D :D

aber jaaa... arrogant ist er, dieter bohlen... ^^ also ähh... ich hätte gerne 1% seines gesamten vermögens... :D

dann bräuchte ich mir zumind. keine sorgen mehr ums finanzielle machen ;) ^^

so, jeze aba echt really ganz mega wech :hy:

gayt saufen :bersi:

:hy: leutöÖö :)

dsds - mh wers mag - soll mich in ruhe mit lassen :p ^^

is neidisch...

Huhu Ihrs boah hab mal wieder gegen Anki im Billiard verloren.. der olle Lucker der... -.-'

schiebt ihr Nichtskönnen auf andere :D

Vielleicht liegts auch daran, dass du kein Billard spielen kannst? :p

:angel:

weiss genau dass anu zu klein is um richtig billiard zu spielen :p

aber dafür kennt sie ganz fiese tricks :D

:hy: nabend leuts :)

Bevorzugt Briefe

Damit die Brieföffner in deinen Händen auch zu was taugen :p

:hy: Fußvolk

denkt wohl er wäre was besonderes :irre:

ja besonders bescheiden :p

:hy: Weihnachtsmann