• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einen unausprechbaren accnamen :hammer:

was soll das eigentlich heissen?^^

gwen fängt JEDEN post mit "Hallo erstmal, " an, dat könnt ihr nicht verlangen, dass gwen das ablegt :p

@odin : das mit dem w to the m is nicht schlecht ^^

:hy: in die runde

kann nich lesen^^

fsj-ler

gwen = rüdiger hoffmann?

und zu w to the m sag ich mal nichts^^

ein :hy: an alle dir zwischen meinem ersten und diesem post gepostet haben

verrät mein finsterstes geheimnis.

ihr wisst zu viel, und ihr wisst ja was mit leuten passiert, die zu viel wissen, und das auch noch zeigen.
richtig: sie dürfen sich totschuften, während die, die dumm sind oder sich zumindest dummstellen freizeit haben. muhahaha

denkt wir würden nicht alle seine geheimnisse kennen^^ was für ein irrtum

anu erzählt mir fleißig alles und ich erzähls weiter *gg* :lol:

:hy: kleiner chem, oni

hat eine Art von Bildung hinter sich

:hy: ich dachte erst, es heißt FSJ Laer; wollte dich schon ansprechen, da Laer etwa 4 Autominuten von mir entfernt ist^^

Faxt lieber als Persönlich vorbeizuschauen ;)

Huhu ihrs alle, na endlich Feierabend?

will mich wohl zu sich einladen?

Feierabend ... ja von Schule als Staat, bin um achte dort und komm um sechse heim, weil ich Politiker bin ... wenigstens gibts ne gute Bezahlung ;)

hätte es zu mir gar nich mla so weit...

hee im September mach ich ne Studie an der Uniklinik Tübingen.. vielleicht klappts da ja mal...

und das kenn cih gut vonner Uni, dass mit dem um 8.00 anfangen und erst um 19.00 daheim sein...

und da soll nochmal wer sagen, Studenten haben viel Freizeit... pffft

Kommt im September noch näher zu mir...

He, willst dann nicht mal zum Grillen vorbeikommen, Anu?

läd mich zum Grillen ein

bei schönem Wetter klar!
allerdings muss cih mla gucken wie fertig ich dann immer bin ;) wird glaub anstrengend, aber darüber reden wir nochmal wenn ich genauer weiß, wann cih da bin ;)

:kiss: Neri

ist wohl mit dem studium noch nicht ganz fertig

:D freu mich schon

postet hier ganz böse Einzeiler

pfui! so was tut man nicht
hier herrsch gepflegter Spam^^

bezeichnet spam als gepflegt

:lol:
was soll eig dieser satz mit der tomate bedeuten? hat es einen tieferen sinn?

EDIT: die allmächtige rache thors soll dich in tausend kleine fetzten reißen, die vom himmel regnen dann, von vögel aufgepickt und ausgeschieden auf den sackos von geschäftsmännern fallen werden

kann mit einer wurst menschen töten :p

anu und grillen passt nicht zusammen da sie kein fleisch mag ... grillen ohne fleisch für anu is kein grillen ! genauso wie eine pizza ohne fleisch keine pizza ist *gg*

faxi du kannst niemanden in kleine fetzen reißen außer das papier bleibt in dir iwi stecken und jmd zieht dran usw^^ :p tzz die faxgeräte von heute werden immer größenwahnsinniger

gibt seinem faxgerät einen spitznamen

o.O das macht mir jz schon sorgen

und pizza ohne fleisch ist bäh....aber wie ist das mit frutti di mare?fisch ist ja kein fleisch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben