• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte lernen, schlecht fußballspiele schönzureden.

das kannst du noch einiges von uli hoeneß lernen ;)

E: zwischenposter, aber na warte .... rache ist blutwurst, muhahaha

wirft mit schlechten sprichwörtern um sich ^^

:hy: alex

meinst du den film mit dem frodo kerlchen da? soll ja eigentlich ganz gut sein der film soweit ich gehört hab, aber die fresse kann ich mir heute mal so gar nicht antun :ugly:

iwie seit ferien so gar nicht dazu gekommen, mich mit fuba zu beschäftigen, naja wenn saison wieder anfängt ist deutschland ja sowieso mit 82 mio meistertrainern bevölktert, dann ist mein interesse wohl auch wieder auf der höhe ^^

ps: löl, so nen langer post und kein zp ^^

ist lahmarschig :p

chem vor hoeneß hab ich den größten respekt der hat den job damals als 27jähriger übernommen und schau mal was der drauß gemacht hat!ich versuch mal mein praxis semster bei den bayern inner geschäftsführung zumachen :clown:

chem aber dat spiel von bayern kann man nicht schön reden, der einzige der halbwegs gut war, war butt. rest kannste inne tonne kloppen. btw hatte klose überhaupt ballkontakte? also ich mein mehr als 5?

€ wenn die saison anfängt müssen die auch richtig spielen will keine kohle verlieren...

€ oni willst betaleser bei mir werden?

€³ :eks: für w to the m

hat erwartet, gezwpt zu werden

ich irgendwie auch grad

\o/ hab grad mitm kumpel im doppel 2 chinesen beim tischtennis besiegt :D

€: na, hab ichs nich gesagt?

macht dem armen Wm hoffnungen

@alex: hö, was schreibst den du, dass ich da betaleser sein könnte ? :confused:

sollte wissen das das was ich schreib noch nicht im forum zu lesen is :p

:hy: oli fighter bär

hat geheime Dokumente, die er nur einem handverlesenen Kreis von Lesern zugänglich macht

typisch... :D

Hat sich bei mir schon Tipps geholt ;)

:hy: Fußvolk

sollte sich tipps von mir bezüglich traden einholen, denn da muss er noch viel lernen !

:hy: grynch

Sollte wissen das Niveau nur von unten wie Arroganz wirkt

;)

hat wohl noch nie unter satans :p nicht verlinkten ava titel unter dem bild geschaut, denn dort müste er ja eig sehen, dass der weihnachtsgrynch schlagfertig is

ich geh ma red heat schauen naja nachher gibbet wenigstens hooligans \O/

Holt sich auf meine Kosten +1

Böser Odin :D

schaut geile filme (auf welchem kanal den hooligans würd ich auch mal wieder gerne sehen)

mmmh heute gibts grillhähnchen zum abendessen

edit : mist wieder zu spät

sollte odin bestrafen.

und nicht einmal sein tod kann odin vor santa retten ;)

€: ein geistgesicht war schneller *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben