• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will eine Bestätigung dass ich da wär.

Ja bin ich. Und Hanglage, drunter gehts inne Siedlung, nich innen See.

Und vom Netz war der Rechner, nur hab ich in der Zeit nach dem Ausstöpseln auch nix gepostet. Der Post kam mit dem Wiederreinstecken D:

müste doch um die uhrzeit wo er postet schon längst im bett sein und schlafen :p

boah hab ich übelste kopfschmerzen :D

:hy: leuts die scho wach sind

kennt sein eigenes geschlecht nicht, mal ist er n männchen mal ist er n ber und am häufigstens ist sie laura :D

:hy: schlingel :lol:

übertrieben naja geht so^^, bin außer übung ;) berchen wenn ich die nxt ma sehe bring du dir mal ein 2. fell mit ich hab schon einen kunden der dein fell habn will :D

will schon wieder mein fell verscherbeln -.-

;) du kleena racker du ^^ wenn wir uns s nächste ma sehn bringst mir n bier mit!!!

will sich vermehren so dass er nimmer vom aussterben bedroht is :p

ich kriegs eins von dir ber du schlingel :p

aber bring mir erstma wat gegen meine koppschmerzen

ich bring dir doch kein konterbier *tz*

hammer gefällig? :hammer::hammer: nur das beste für den odin ... und nein - du schuldest mir ein bier!!

PS: joa vermehren is wichtig für bedrohte spezies ;)

futtert viel damit er nit ausstirbt und kann dann nimmer saufen da er zu voll is :p

die sind gleich groß ;) bloß der kleine hatte hausschuhe an sagt die kleine :p somit hab ich recht und sie herr/fräulein ber schulden mir n bier!

weis nicht das beren nicht schmeißen können :p und dat die laura über ihm am we seinen großen auftritt im tv gehabt hat :D

:hy: entchen( hier geblieben nit wechlaufen) oli

boah was fürn scheiß wetter draußen...
ber bring mir bier aber sofort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben