Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Montreal Screw Job. Zumindest für Bret Hart war das Match so nicht gebookt. Ansonsten denk ich mal nicht dass es ein Match ohne Booking gab. Die Backstagezwischenfälle (Goldberg vs Y2J, Booker T vs Batista) sind ja keine Matches. Oder was auch lustig war als die WCW Flair seine 25000$ Pfand für seinen Gürtel nicht wiedergeben wollte und er den einfach zur WWE mitgenommen hatbtw gabs eig schon ma ein nicht gebooktes match? nee oder?
er ist sogar 1,60m groß^^@oni rey misteryo is für mich seit dem letzten jahr lächerlich geworden, lächerlichster finisher aller zeiten und der zwerg ist 1,50m groß und darf 2m große 120+kg schwere typen ohne weiteres platt machen...
Goldberg soll schlecht über Jericho geredet haben. Als dieser mit ihm darüber reden wollte ist die Sache eskaliert. Goldberg wollte ihm ein Faustschlag verpassen und befand sich einige Sekunden später in einem Headlock^^ jaja der gute Goldberg. Hat geglaubt er kann einen der 10cm kleiner und 20Kg leichter einfach fertigmachenwelches zwfall mit y2j und goldberg meinst
war zu WCW Zeiten. Die haben die schon geplannte Storyline zwischen den beiden dann fallen gelassen. WWE wollte die Storyline neu durchführen, aber da kam es zu keinem Match.