• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat keine ahnung von humor

ich less die bild gerne, dat is amüsant xD
so viel gebündelter schrott über den man lachen kann und das für 50cent is doch ab und zu doll :D

scherz beiseite, zur not frisst der teufel fliegen unso :read:

wenn er groß ist will er sicherlich so toll wie ich werden und nimmer der kleine fail öni sein :p

also me is erst um 5e (neue zeit) pennen gegangen und grad erst nach hause gekommen
war ein gelungenes wochenende!

wauwau entweder kreativer werden oder gehen, ist das denn so schwer zu verstehen?

:hy: pi, öni, der dicke typ mitm feinrippchen unterhemd und dem schmuddelheftchen inner hand (auch wm genannt :D ), sashi, kaulquwapppÖÖÖÖÖÖ

hmm jmd vergessen zu grüßen? ich denke nich, falls doch dann ists mein aktueller nicht nüchternender zustand :D

sein körper besteht nicht, wie normalerweise, aus 80% wasser sonder aus 80% alkohol....

so nu aber wirklich tschöööööö :hy:

geht nun wech, nur weil er angst hat mal wieder bei monopoly gegen mich zu verlieren :p

und 80% is eine böse unterstellung!

tschööööö pi

wird dem dicken wm eines besseren belehren in bezug auf meinen alkanteil im körper :D

:hy: papst

btw dein tipp beim ironman match :irre: :p

besteht zu 100,0273% aus Alkohol

btw dein tipp beim ironman match
wieso? Jeder denkt das Cena gewinnt, weil er bei Niederlage Raw verlassen muss und deshalb verliert er, weil damit keiner rechnet

getreu dem Moto die WWE denkt das wir denken und hat sich deshalb gedacht^^

Edit: der User über mir besteht zu 100% nicht aus Alkohol, eher Cola oder anderen Zuckerflashverursachern

Zuletzt bearbeitet:
ihm wurde zwischengepostet und er mag lila

denn auf mich passt das mit dem alk garantiert nicht^^

edit: dein edit passt besser *gg*

hat fast zu 100% das geschrieben was ich con ihr erwartet hab :D damit bestätigt sie meine seit jahren publizierte theorie^^

die besagt ich kann hellsehen und d.h. me the god :) :p

betet den falschen gott an

der einzige gott is der zwischen meinen beinen und um den anzubeten, solltest du auf die knie gehn :lol:

€: zählt für den witz die ausrede, dass ihc noch nich getrunken hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben