• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mir bestimmt mal zwischen gepostet

ha, also egal wer mir JETZT dazwischen postet, wenn ich alex was ärgern will, passt es trotzdem xD

:hy: failgod

edit: was sagt ich, gleich 2 sogar xD

die nebenwirkung seines verschneiten teleports is die hellseherei :p

:hy: ihrs

ich freu mich voll auf das schneechaos morgen (wenn das nit kommt :mad: ) :D

Ist ein Schnee fan :)

So wies ausschaut, wird alles halb so wild, grad nochmal nachrichten geschaut :read:

hat bessere nachrichten für uns

@wauwau: ja das dir der schnee past is klar, du musst ja noch früh ins bett und gehst nicht inne disse oder so, daher is das wetter so bezüglich auto fahren auch egal, is klar.

wenn du mal etwas älter wirst und man bis dahin hunde auch in die disse lässt, wirst du anders reden an nem samstag :lol:

:hy: hun

kann sich wohl noch gut erinnern, was ich ihm mal in op indiahunter gesagt habe diese woche

ich hasse hunde abgrundtief :F

.. und jetzt geh ich ins bett :hy:

Zuletzt bearbeitet:
is wohl noch ne weile hier

@wauwau: soll das jetzt nen hindernis sein? :lol:
das wusste ich schon vorher, trotzdem macht es immer wieder aufs neue spaß dich damit zu ärgern :ugly::ugly:

man kann sich seine familie nicht aussuchen :no:, auch du nicht und seine familie hassen is auch nit sein :keks:

bei ihm suchen sich hunde die familie aus und die familie kann dafür nichts :consufed:

o.O ich bin verwirrt o.O

ob das an der uhrzeit liegt? naja ich geh mal lieber ins bett, gute nacht allesamt :hy:

hat sich von sashi zwischenspammen lassen xD

bei ihm suchen sich hunde die familie aus und die familie kann dafür nichts :consufed:

natürlich, alles epische sucht sich seinen besitzer. ob das für irgendwelche dollen schwerter, rüstungen oder jetzt halt auch hunde ist, die regel ist immer die gleiche :)
sagt zumindest hollywood oder so....:read:

und da ein hund, der zu uns in die familie natürlich auch episch ist ( er kommt ja dann zu mir, episch zu episch nech ;) ).. naja erklärt sich von selbst

ob er den ausgang alleine findet :clown:

öni was treibste dich denn in so komischen channels rum :confused:

gleich mal meinen bruder anhauen ob ich nicht seinen audi krieg um zur klausur zu fahren :D

moined noch nachmittags :ugly:

:hy: tagschee allen :kiss:
lass meine alten patronen auch mal wieder blicken :lol: :ugly:

gebraucht moin nicht als hallo sondern als guten morgen

moin kann man immer sagen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben