• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag futurama

Nee, das geilste leben wär für mich wohl den ganzen tag zuhause zu hocken und online trades zu machen und so mein geld verdienen!

will chief wiggum also den user über ihm bei ebay verkaufen und erhofft sich dadurch einen gewinn, aber um den loszuwerden müste er noch selber drauf zahlen :p

niemand>me, me>all damit ist diese diskussion beendet! wer mir da widerspricht lügt einfach :p

iwi scheint hier jmd nicht zuverstehen was ich sage, also nochma für das wauwau wenigstens in einem post hättest du doch endlich mal bisschen kreativ sein können, aber nein das scheint wohl nicht zu klappen, also tu allen einen gefallen und poste in anderen threads und nicht hier...

wm du kriegst eh keine kohle bist eben n nordhorner die kriegen aus prinzip keine kohle vom staat :p !

btw me fertig mit fh für heute eine vorlesung nur gehabt also hats gepasst, morgen je nachdem wie das fußballspiel heute ausgeht, heißt das entweder um 10h zur vorlesung oder um 14:15 :D

:hy:

Mein wohl ich sei nix wert..!

Odin du hast mich bis tiief in meine Sele verletzt!

Wieso sind denn nordhorner bei euch nicht beliebt? :D

btw du bist wirklich fauler als ich gedacht hab...wenns früh kommt gehst du um 10 Uhr!!! :eek: wenns bei mir seeehr spät kommt geh ich um 8 uhr arbeiten!

irrt sich, teilweise, denn leute mit verstand würden für ihn nix zahlen komische leute schon :D

ach sei nicht son weichei^^ *gg*

also faul bin ich nicht, bei mir fallen 2 vorlesungen aus und arbeitsrechts is dazwischen und ich überlege je nach verlauf des spiels ob ich hingeh oder nicht :D

hab aber bis 17uhr oder so

obs sich für ihn wohl lohnt, zur fh zu gehn?

mein chili is der totale geschmacksorgasmus :)

gleich gehts zur uni btw^^
ansonsten hätt ich auch um 10 anfangen müssen, bin aber zum bafög-amt
und donnerstags fang ich sogar um 8 an^^

Hält sich fuer nen weltmeisterlichen Koch :-P

Viel Glueck mit dem Befög-Amt - bekommst sicher noch den Bescheid das was fehlt und das ganze dehnt sich noch aus, is irgendwie immer so mit denen :D

@wm: Magst mal Rezepte austauschen? Geb dir dafuer auch meine beste selbstgemachte Bolognese-Variante oder Krabbenpfanne in Weisswein. Nen gutes Chilli fehlt mir noch.

Ist genau gleich wie der Odin, nur ohne selbstüberschätzung!

Habt ihr schon mal arbeiten müssen?! :p Ich muss zuhause heut nach dem arbeiten noch ne arbeit schreiben für ****school!

Ich hab 10 schinkengipfel, einen salat und ne halbe portion pommes gegessen..war auch gut!

Denkt er ist der einzig arbeitende hier

Hab bis Ende Dezember min. 2000 Seiten wissenschaft auf englisch zu bueffeln, ne kleine research von hier in good old D. durchzufuehren, mal abgeshen von schwedisch lernen und all die Freizeitaktivitäten des Alsuands-studenten-daseins :D.
Halt da mal mit :-P

Menno, hatte noch nix vernuenftiges zu essen heut, bekomme echt langsam hunger :(

wird vom komischen simpsons char mit mir teilweise gleichgestellt :eek:

wiggum das geht doch nicht! ich überschätze mich nicht selbst, ich hab nur genug selbstvertrauen um die wahrheit auszusprechen :D

wm kann nicht kochen der geht inne mensa zum futtern^^, obwohl die in berlin haben warscheinlich nur döner und cola :lol:

Hat soooo dermassen ein grosses Ego!!! :eek:

:p :) Ah Securod, das tönt mal schön..=) muss bis nächsten Mittwoch 2 Arbeiten schreiben für die Schule, für jede rechnen die 30 Stunden..aber darübe will ich mich nich beklagen :D muss in nem halben Jahr ja nur den ganzen Stoff von 3 Jahren aus 6 Fächern können...passt scho :)

Nein war natürlich nur n'Witz, klar ist ein Studium kein Zuckerschlecken..mein Bro studiert auch Wirtschaft an der Uni..er ist zwar nicht die ganze Woche da...aber da hast du ja auch viel neben den Vorlesungen zu tun!

Haha..ich nehm mein Futter meistens von Zuhause mit..kurz in die Mikrowelle und schon hab ich ein schönes Menü =)

verzockt Geld anner Börse

:hy:

"Allvater kann er heißen, weil er Vater ist aller Götter und Menschen und alles dessen, was durch ihn und seine Macht geschaffen worden ist."
--->Zitat nach Wiki, http://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Mythologie
Odin zauber mir meinen Unterhalt der letzten 20 Jahre her :p

wm kann nicht kochen der geht inne mensa zum futtern^^, obwohl die in berlin haben warscheinlich nur döner und cola
Currywurst gibts auch noch. Döner Currywurst und Cola reichen vollkommen zum leben. Aja Bier nicht zu vergessen

will von mir kohle haben obwohl er sicherlich zu den reichsten menschen mit 307,3 jahren zählt :p

ich zauber dir höchstens die auswertung vom tippspiel :p

Hat soooo dermassen ein grosses Ego!!!
das hat nix mit ego zu tun, was ich sag nun ma nur die wahrheit :p

:hy: papst

hassu dir schon angeschaut sodass ich dich nimmer spoilern kann?

Sein Ego steigt ins unermessliche

Kann den jemand mal von seinem hohen Ross runterholen? Der denk ja er wär Chuck Norris :p :D

Vergleicht mit dem vermeindlich unvergleichlichen :D

@lordi: So gehts natürlich auch ;). Will keinem seine Arbeit absprechen, aber Uni kann mitunter echt böse sein - besonder mit den neuen BA/MA Studiengängen - da hab ich schon Leute psychisch dran zerbrechen sehen - kein Witz. Aber dafür musste ich mich noch net durchs Zentralabi quälen - hat auch ne Menge tücken wie ich bei meinem jungen Bro mitbekommen hab :keks:

Die Sache mit dem unterhalt kling ja mal verlockend, besonders dank dem ALLvater :D.

Na dann Herr gevattter - lassen sie sich mal was einfallen :go:

mag etwa die Foo Fighters

hassu dir schon angeschaut sodass ich dich nimmer spoilern kann?
seit ich Montags nicht mehr die Zeit hab den PPV ganz schauen, guck ich immer die Spoiler um zu sehen obs es sich lohnt

will von mir kohle haben obwohl er sicherlich zu den reichsten menschen mit 307,3 jahren zählt
war das die Zahl aus meiner PM letzte Woche?^^ Musste gestern Postfach leermachen

seine komische rumpeltruppe von fußball verein wird diese runde im pokal nit überstehen :p

:hy: alter mann

€ papst waren doch nur 107,3 :D

ob er den bvb ab heute hasst?

unsere mensa is als die beste in ganz deutschland ausgezeichnet worden \o/

und ich ess grad schon wieder von meinem chili, das kann man auch kalt essen :D

rezept kann ich wohl schicken, erwarte nur keine allzu genauen angaben, ich mach immer nach augenmass und was der laden grad so hergibt. (ausser beim mais und den bohnen, die sind ausser dose^^)

€: verdammt, vv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben