• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folgt sashi überall hin wie ein braver wauwau es nun mal tut und ist so wie immer überhaupt nicht kreativ und sollte deshalb hier nicht mehr posten, denn seine posts senken das nivea des threads erheblich

findet sein unterschwelliges geflame kreativer :read:

kreativität liegt im auge des betrachters, und nur weils dir nicht gefällt, ist diese meinung nicht allgemeingültig ;)

hat wie so oft denn sinn meiner kritik nicht verstanden

naja bist eben n hoffnungsloserfall

du schreibst in jedem deiner sätze eig immer das selbe und das hört sich so an sashi hat mein lachen gehört , sie hat meinen kühlschrank gehört, sie hat mit mir iwas gespielt usw.... so sieht jeder deiner posts aus und das nennst du kreativ? also ich denk das ist n grundschulkind sogar kreativer. nur so am rande frag doch mal santa oder jmd anderes ob du iwo was kreatives geschrieben hast, ich wette drauf es sagt dir jeder das du nichts kreatives schreibst.

wenn ich flamen wollen würde dann würde ichs nicht unterschwellig machen, wieso denn auch?

der thread ist nicht als ich schreibe in jedem satz das gleich gedacht sogar du müsstest das doch verstehen.

mit deinen posts ziehst du den thread hier runter und das wil keiner, es wurde dir in den letzten 3 duüms häufig gesagt das du kreativer sein sollst, wenn du spämmen willst dann machs in deinem forum und nicht in diesem thread.

erschwert mir das Lesen seiner Posts mit seinem Stil :D

aber VV, ich les mir deine Posts auch nich mehr richtig durch, weils meistens nur

kurzer Satz

:kiss: Sashi

ist. Das ödet mich schon ein wenig an...

muss um die weihnachtszeit sehr um sein leben in sorge sein :d denn viele wollen ja nen entenbraten haben :D ob diese personen ihn dann auch für abschießen würden :D ?

btw entchen ist zum abschuss freigegeben :p

ente gut alles gut oder wie ging der spruch :clown:

:hy: geflügel

ist verwundert über links in seiner sig

meine postings triefen gradezu vor kreativität
*tropf*
ups hoppla das war mein eis und ihr dachtet das wäre die kreativität, stimmts?

odin auch wenn du zum urgestein des threads gehörst und möglicherweise genauso eingestaubt und festgewachsen bist wie der platz des threads in diesem forum... du kannst keinem verbieten hier zu posten und irgendwie... ich fand seinen post kreativ immerhin lag ich vorhin wirklich in seinem kühlschrank xD

edit: zwischenodin
edit2: zwischenodin ist auch nicht grade kreativ wenn er immer über enty als ente oder orthi als frosch oder santa als santa schreibt ;)

hat einen edit, der nur einen kleinen Teil von Odins Post zeigt

bei mir ist auch immer Nick + letztes Vokal durch Ü ersetzt + \:ugly:/ = Begrüßung, aber Odin regt sich mehr darüber auf, dass VVs Posts hier fast schon ne Schablone sind :|

erklärt mir, dass es gar nicht um die sachen geht die man über den user über einem denkt

ach ihr meint den ot teil?
ja wenn ich zum ersten mal an nem tag hier poste schreib ich auch nur :hy: erst wenn hier interessanter gesprächsstoff ist red ich mit (siehe jetzt)
ich weiß nicht aber vielleicht solltet ihr vv mal die chance geben sich mit einzubringen und nicht bei seinem ersten post gleich muh sagen^^

redet ebenfalls schlecht über VVs Posts

mir isses latte, aber die kritik trifft schon zu
bei odin ebenso
und bei mir würds wahrscheinlich auch zutreffen und jetzt geh ich zum fussball (heute spielen, nicht gucken + weizen :D)

:hy: bis nachher

€: zwed, ich hasse es

erzählt in seinem ot immer viel über aktionen die er vor hat

naja man kann eigentlich über jeden post was sagen, mir hat odin doch auch schonmal vorgeworfen unkreativ zu sein... ich bin trotzdem noch da und nerve euch mit unkreativität :flame:

:keks:

hat soviel zu tun, dass er meist nur im channel steht und irgentwann wegen stille gekickt wird :read:

wenn was zum reden gibt, rede ich. wenns mich nicht interessiert, sage ich nix, begrüßung halt. posten tu ich ja eh weniger in letzter zeit, hier vllt. 2-3x am tag, und wenn halt nix interessantes geschrieben wird, bleibt es halt bei hallo und tschüss ~:)

€dit: zwischenposter

muss von sashi beschützt werden :lol:

@sashi du baust wenigstens abundzu was anderes ein, ich schreib nicht immer über orthi als frosch und santa als santa auch nicht hat man ja gestern abend glaube ich gesehen,

klar findest du seine posts kreativ, weil er ja dir ja fast bei allen zustimmt und dir nie widerspricht. deshalb nimmst du ihn auch in schutz

ihr sollt den thread nicht kaputt machen, das ist mein anliegen

posts ala ich hab mit ihr gespielt und solche posts immer und immer wieder ist einfach nur spämm!

ich will ihm nicht verbieten hier zu posten aber wenn er den thread runter zieht werd ich was unternehmen müssen.

er kann ja posten bloß mal was anderes außer seine typischen 0815 spämm posts

ja klar mach ich viele posts über avas und nicknamen abundzu sinds ähnliche aber man kann keinen vorgefertiges schema auf meine posts legen bei ihm schon

99,9% seiner posts hier sind nach dir und laufen zu 100% immer gleich ab

wenn mans jmd schon über 3 threads lang sagt und es wurde ja schon von mehreren gesagt nicht nur von mir und es keine besserung eintritt, muss man was unternehmen.

ihr habt doch n duüm auf inwii da er sowieso zu 99,9% immer nach dir schreibt könnt ihr euch doch dort austoben oder ihr nehmt die kritik an und verbessert eure posts dann wird euch auch deswegen keiner anmaulen.

macht nägel mit köpfen

ok sir, yes sir.

im übrigen hat inwii nichts damit zu tun :p

und mich lässt du da bitte raus, dass ist stress zwischen dir und vv und nicht mir und vv und dir. Ich hab meine Meinung gesagt und jetzt lass mich da raus ;)

erst redet sie in einen streit rein mit dem sie eig wenig zu tun hatte und wenns grad los geht, geht sie wieder

wenn ich dich raushalten soll dann misch dich einfach nicht ein, ich mein mit 14 jahren kann er auch selbst was dazu sagen, wäre ja schlimm wenn nicht

Mag scheinbar keinen Streit und möchte gleichzeitig helfen - zudem kennt sie die militärisch Korrekte Anrede :D

Ich schenk mal ne Runed Tee aus, Schwarzer Tee mit Blaubeeren, Honig und Apfel - kann wer Kuchen spendieren :D? Das relaxt ungemein und entschärft vielleicht ein wenig den Ton :angel:

Sagt mal habt ihr in D auch schon minusgrade?!?

wohnt wohl nicht in deutschland aber gibt trotzdem tee aus

hmn nachts hatten wir einmal minus aber ansonsten nicht, heute wars eig recht warm.

dank für den tee, ich steuer den kuch bei ;)

gibt kuchen aus während sie genüßlichst tee schlürft...

och alex jetzt chill mal... :)
stress macht nur fett und impotent...
ok bei dir kann eh nur noch eins eintreten :lol: :p

so bin dann iwann weg noch ein paar pier heben mit bester freundin....

wenn ich n stock werfe ob er hinter dem her rennt? oder ob er sich evtl aufm weg verläuft

wm war der dicke nicht ich! :p

ich betrink mich heute nicht muss morgen wat schaffen, sind nur noch 2 monate bis zu den klausuren...

pi aba lass das bier in dir also d.h. maximal 1 bier für dich sonst bist du zu betrunken und machst nur unsinn

Spielt gern stöckchen-holen im dunkeln :D

Wem sagst du das mit in zwei Monaten Klausur... hab auch noch so viel Arbeit rumliegen :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben