• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Erinnert sich daran, dass ich kein Alkohol trinke

:hy: Odin

:D ich hab diesmal nur Fotografin gespielt, maln paar schöne Fotos von der Gruppe und meinem Freund in voller Montour geschossen. Meine Darstellung fehlt noch, also Kleid etc.

ist ein leidender dortmundfan :D

:hy: schatten

so häufig seh ich elü auch nit

hmm ma überlegen was man heute machen könnte

Er ebenso

:hy: pi, tobi

Nee ich hab meine ;) und ich bin nich hier im forum um frauen kennen zu lernen ;) (nein auch nicht männer, bin ich nicht interessiert dran, den part überlass ich mal b :D)

will uns was einreden :D

ne Gummipuppe zählt ned das weißt du doch...

ich glau ich geh gleich pennen..

muss in die heia

werd ich au glei machen ^^

@wigi: das was clögs sagt :ugly:

Glaubt immernoch nur weil er seine susi als freundin betitelt dass es uns anderen auch so geht

:p

blup

€: ich könnt jetzt sagen das war n zwischenpi, aber das gedachte gilt auch für ihn also zählts :D

Ach ihr kellerjungs, wenn ihr mal eure weisse haut zur tür rausschleppt werdet ihr sehen dass es wirklich frauen gibt die was wollen, dann müsstet ihr nicht die im internet bestellte gummipuppe als freundin bezeichnen

btw, ich geh jetzt auch! cu :hy:

findet den gummipuppenwitz nimma lustig

ich egt auch nimma ^^

naja ich geh jetzt off

beteiligt sich für heute wohl nicht mehr.

was ist jetzt das schlimmere?
das ham mal wieder nicht mit ironie umgehen kann oder das sein "versuch" ironisch zu sein mal wie immer richtig schlecht ist :ugly:

findet ironie wichtig

lass ihn halt in seiner kleinen welt leben:p
gestern warn geiler abend:D

hatte gestern nen geilen abend alleine auf seinem bett mit seinen ganzen kuscheltieren ;)

wiggi hat zuviel gekifft ... also ists nicht verwunderlich das er alles so komisch sieht

sklave geld ran holen hopp :go:

verwendet ganz unverschämt meinen witz über b

jetzt klaust du auch schon witze alex....

@öni: warum sollt ich heut nimma vorbei schaun?

:hy:morgän

regt sich über alex auf

der macht doch eh nix anderes als immer wieder die selben sprüche bringen:D
und btw: meine kuscheltiere sind coolXD

hat keine freunde :p und muss deswegen auf seine kuscheltiere zurück greifen

für b reichen die sprüche vollkommen aus

sklave geh geld ran holen ...

@pi never klau ich deine sprüche ...^^

versklavt

Yarr, my hearties! Lookit 'dis fin lady!
Na ja, ich ahbs versucht
:hy: allen :kiss:

hatte nen pic-up

mkay 737 hab ich den nächsten :D
52posts suind machbar ^^

Zurück
Oben