• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

wird mir eine weibliche userin die innerhalb der letzten woche hier gepostet zeigen :ugly:

armer faxi :lol:

Zuletzt bearbeitet:
holt jetzt schnell die gofa wieder

boink jup leb noch/wieder.

hatte am do nur linaere algebra test gehabt und gestern physikalische rechenmethoden I prüfung und deswegen wenig zeit...
aber methoden prüfung war ein absoluter erfolg :D \o/
2std waren angesetzt und nach 50min war ich egt fertig ^^
war supa

hatte wenig zeit, dafür viel rl - mehr als gewollt?

wochenende. heut morgen um 9 "entführt" worden, ganzen tag rumgelaufen und seit dem umzug zum 1. mal wieder meine 2 engsten freunde sehen können :kiss:

*vorbeihusch*

hat dazu gelernt :D

faxi lippen wech! gofa is meins :D *schnell wechlauf bevor cathy das liest*

:hy:

redet italienisch?

boink... schon der zweite tag rauchfrei \o/ und das nit mal geplant ^^

:hy: ihrs

antwortet

also langsam werd ich unrund ^^
nur am fressen.... zum glück nehm ich nicht zu... sonst wär ich am am ende der woche 6kg schwerer ^^

:hy: ihrs

hat die kreativität mit löffeln gefuttert :clown:

:hy: kreisrundes pi :p

fressen ist immer gut *g*

hat ein komisches italienisch drauf ôO. guten hunger :kiss:

ti amore? also ich kenn ja nur "ti amo" oder "sei mi'amore" oder sowas in die richtung .. aber "dich Liebe"? tzzzzz tzz tzz! :)
ma okay, non è un problema. ti voglio bene, thorfax :3

denkt ich könnte italienisch ;)

mit meinem schullatein kann ich sogar versuchen zu vestehen, was du sagst ... zu müde -.-
hab dich auch lieb, gofa, machen wir es einfach auf deutsch

:hy:
:ugly:

edit: böses zw oudin :hau:

will nit romantisch sein....

der tschick entzug macht sich bemerkbar... ich hatte auf einmal das bedürfnis kräuterbutter zu machen :ugly:
kA warum aber jetzt hab ich selbstgemachte kräuterbutter.... ich werd mal mit der butter toast machen ^^

hatte wohl auch 5-6 jahre latein, wenn nicht sogar abi in latein gemacht *würg* :D.

ja, hast es richtig verstanden ;) hör auf zu rauchen, ist ungesund :go:

Zurück
Oben