• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

will nur verschleiern, dass er durch längere sätze verwirrt wird :p

ich geh mal auf ein bier...

c ya :hy:

ist trotz kreisender gedanken sehr vernüftig.

solide abendplanung ^^

War am Montag so genial. Bester Kumpel kommt ausm Urlaub zurück ( Slyt mit den Eltern xD) und erstmal Montag einen gemütlich trinken gehen im Park mit 2 6-Packs.

Aufm Weg nach Hause fährt nen Bulle durch die Straße wo ich lang geh und hält neben mir an. Fragt mich, was ich den tun würde. Folgender Dialog folgt :D
Ich: Naja ich geh nach Hause halt.
Er: Und was haben sie gemacht?
Ich: Gesoffen, wieso?
Er: Warum das den bitte an einem Montag?
Ich: Muss ich jetzt ernsthaft erklären warum man mal Bock auf ein paar Bier hat?
Er( guckt sehr verdutzt): Ne, kann ich verstehen. Schönen Abend noch.

Und fährt halt weiter o.O
Ich etwas verdutzt, aber auch leicht amüsiert ^^

hatte eine ähnliche situation wie ein freund von mir

wir waren in unserer stammkneipe derbst einen heben und er wollt zigaretten von zu hause holen (wohnt keine 5min von dort - der penner ^^)

er als los gegangen und bekommt eine sms von seiner freundin. hacke wie er is, kann er sie nicht mehr im gehn lesen.
zack, bullenauto hält vor ihm und macht mal schön fernlicht an, damit sie ihn auch gut sehn.
er erst mal nur ein "what the fuck" raus und meint sie solln das scheiß licht aus machen.
kommen beide bullen zu ihm hin und fragen ihn, was er da macht. er meint nur "kann ich nit mal mehr in meiner fetten eine sms lesen?! wärs ihnen leicht lieber ich les sie im gehn und leg mich desewegen aufs maul?!"
verdutzte blicke von den bullen und dann kam nur die aussage: " nene lesen sie mal nur und kommen sie gut weiter..."

und in diesem sinne verabschiede ich mich von meinen heutigen abend und wünsche euch noch malzige träume :hy:

hat schon wieder getrunken

werd ich heut abend auch, beim rock am gym n paar alte leute wiedersehen und danach gemütlich einen heben (jaja, davor auch) und reinfeiern

wollte sich nur ein +1 holen, was nicht geglückt ist

Gespräch.
I=ch
F=reund

F: Jo, ich hab Wasserstoffkühlung in meinem PC einbegaut.
I: Wasserstoff?
F: Jap.
I: Das bläst dir deinen PC weg, wenn du auch nur irgendwo einen Funken springen hast ... und deine Nachbarn.
F: ?
I: Wasserstoff bildet mit Sauertstoff Knallgas, geruchslos, geschmackslos, farblos, explosiv. (Mehr Chemieklugscheißerei) ... flüssiges Stickstoff, oder?
F: Ich geh nachgucken, hab es ja erst letztes Jahr ausgebaut.
I: Gut.

:ugly:

unterstellt mir post geschnorre

das geht hier eh nimma. mit d3 wird der counter wieder wachsen ^^
jetzt is zumindest die made weg \:ugly:/

ob er hc strache kennt?

hab mir grad vids von dem typ angschaut... ich schäm mich grad wieder so dermaßen, dass ich österreicher bin -.-

so ein oasch darf politiker sein... und wehe du bist gegen ihn, dann wirst von seinen bodyguards gleich mal auf die hauptstrasse getackelt.
und das größte prob is, dass immer mehr wähler zu der fpö laufen -.-

könnt ich grad kotzen bei dem nazihaufen....

schneint iwie angepiisst zu sein.

trästz dich ich ken mindestens einnen coolen öööosse. der war auf wacken, iwie so nen 29 jägriger artz, der aber + übelsst gtut saufen konnt,

Scheint irgendwie nciht nüchtern zu sein

Was aber auch kein Wunder ist um die Zeit :ugly:

Ist nüchtern?

nur gut das Öni das im ganzen Foum verbreitet hat das er so voll ist/war :ugly:

hat sein spaß

Jein Tobi. Ich hab nur meine Abothreads und jene, die mir angezeigt wurden, hatten wohl das Glück dann^^

macht es wie ich

nur sind meine abos relativ tot ... :/

juten orgen allerseits
:hy:

hat wohl das selbe wie fast jeder hier im forum

hab 3-4 threads und teilweise sieht man 2-3 tage lang da keinen post^^

Zurück
Oben