• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ob er auch schon in den prüfungsstress kommt

bei mir gehts jetzt los.
nächste woche theoretische physik I und mathematische methoden II und ne woche drauf rechenmethoden II. ich will nit :(

festkörperphysik kommt nächstes semester. jetzt is grad quantenmechanik und atomphysik dran bzw in theoretischer physik klassische mechanik mittels lagrange formalismus.

war wohl noch nie auf ner physiker-party

die "normalen" physiker gehen da auch nie hin, die treff ich immer bei den meteorologen :D

ob er auf der uni auch einen physikerstammtisch hat?

bei uns is am stammtisch auch immer lustig und da sitzten 15+ physiker zusammen. hab da jetzt am donnerstag sogar eine nicht physikerin kennengelernt :D

ob er irgendwas mit dern string theorie zu tun haben wird :D

sieht sie hübsch aus ben ?

weiß nit, dass ich grad "a first course in string theory" les :p

joa, die war schon in ordnung. war aber etwas älter als ich und somit nur was für einen abend :)

könnte noch besser segeln lernen ;)

rothaarig? dann hab ich noch mehr dumme sprüche auf lager^^

ich hab samstag auch ne nette frau kennengelernt, sie war 28, sah aus wie 24 und hat mich auf (glaube) 27 geschätzt... passt doch :D

Will mir bestimmt sagen, warum er grade bei rothaarigen mehr Witze drauf hat.

Tzz...
Lustigerweise waren meine Freundinen bis jetzt alle mit braun bis rötlichem Haaren gesegnet xD
Also mal nix hier gegen meine Präferenzen, sonst gibts :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
hat einen komischen geschmack :lol:

meine aktuelle is blond und die davor öhm glaub war braun is 1,5 jahre her woher soll ich das denn noch wissen :p

ist selber am saufen

bin war jetzt schon alles mögliche dabei. blond, rot, braun, dunkel braun und grün :clown:

so, jetzt nochmal auf die uni, den erstis die physik näher bringen und dann party auf der uni :D

:hy: c ya

ist n suffkreisel

du der keine ahnung von physik hat ( außer rotation) will den leuten die physik näher bringen ? :lol:

:hy: viel spaß ben

ob er sich überlegt hat, obs mich im voll rausch doppelt dreht oder ob sich die effekte kompensieren?

re und so :hy:
lustig wars. 10 bier getrunken, 1 gezahlt :D

nutiert und präzessiert

klingt doch geil.
ben, ich werd dieses jahr irgendwann mal versuchen, nach wien runterzufahren. wie siehts aus?

soll eine hamilton gleichung für ein doppelpendel aufstellen

schlafplatz kann ich dir leider keinen anbieten. wohn noch bei ma und pa und bis ich mit meinem bro zusammenziehn kann dauerts no :/
aber wennst da bist, gehn wir aufn bier ;)

Zurück
Oben