• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Teilt meine meinung

Also wirklich b....sowas blödes habich von nem schüler noch selten gehört...

:hy: moin leuts

ODIN!

Wichtige Frage, hattest du mal ne Namensänderung? (Ausgenommen der mit dem Unterstrich!)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl zwangsweise ein Frühaufsteher

...ich geh mal Frühstücken

*kaffee für alle koch*

:hy: :kiss:

Sie hat den durchblick

Dankee für den kaffee :kiss:

Jo, ich arbeite halt, und da muss ich früh aufstehen..wobei früh auch immer relativ ist!
Hab aber momentan nich so viel zu tun...deshalb beginne ich jetzt mal die story von eli und neri zu lesen :) Hoffe ihr könnt mich ein bisschen unterhalten.

Ließt neries und meine Story

*freu* :)

Wenn du dran bleibst wirst du merken das wir uns im laufe er Zeit verbessert haben und die Kapitel interessanter und ich würde sagen auch vom Stil besser werden.

knutscht die runde

gehhhn wie ein tiger ohohohhhhh:ugly:

lin.alg lernen.... o_Ó
und dann glei mathe "nachhilfe" geben.... und dann... ja dann....

genau! BOINK!!!!

:ugly:

geht heute boinken

:hy: moin

ich werd mal meine jacke und meinen restlichen kram vom kumpel holen, bei dem ich gestern war.... er war um 11 im bett und hat sein zimmer abgeschlossen -.-

Sein kumpel is ne lusche! :D

Wat soll den das? kann ja nich sein, ausser er hatte ne frau dabei!

weiß nit, dass wm gestern bei b war...

der hatte gitterbettsperre und musste deswegen ins bettchen :D

:hy:

begrüßt mich gleich sicherlich.

langer langer tag.. aber morgen 2 std später zur pflicht :D wunderbar..=)
und motorradfahren mit "ihm" hab ich mir nun auch schonmal gesichert... schöner tag :p

hat nen schönen Tag

:hy: Gofa :kiss:

ich hatte auch nen netten tag aber jetzt ist mir lw...

knutscht gofa^^

tschüss du gehst ja richtig schnell zur sache :lol:

:hy: gofa, tschüss

hat wieder nen komischen Humor

nur weil dich keiner knutschen will?:p

will Informationen

ich weiß ned, hab es mir irgendwann mal angewöhnt und bin dabei geblieben...:D

ist ekzentriker

individualität! ftw! und rechtschraibung ...
:hy: allen :kiss:

hat gewisse gewohnheiten :D

mir fällt grad so wenig OT ein ... mhh. ich hör Armin van Buuren, falls der euch was sagt, und hoffe mal, dass das lineup der Nature One '11 ganz fein wird, sodass es sich lohnt, hinzugehen..:)

hört etwas das ich nicht kenne...:D

Ich höre grade ne Mischung aus Metal, Hip Hop, (Punk)Rock, Techno und Animemusik
Also alles was mein iTunes grade hergibt :D

hört animemusik

du-musst-die-das-elfenlied-op-anhören-und alles von higurashi, was du finden kannst :ugly:
Ich höre gerade, Dark Metal, Black Metal, Pagan Metal, Folk Metal, Metal, Trance, Euro Trance, Dubstep/Funk/Reggea/Trance

Zurück
Oben