• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

braucht noch infos über die verpflegung während der fahrt, bevor er zusagt

eine vorlesung geschwänzt um 8 und zur zweiten um 14 hingegangen, jetzt langweilen.... und sonst so?

mag die 8Uhr-unitermine auch so sehr.

gut, hab dieses sem 2/3 sogar freiwillig :D

ja... würde man von dem brauchbarere infos als "münchen" kriegen wäre das sicher eine lösung... so wäre ich um eine etwas genauere beschreibung nicht undankbar. :D

Bayern!

€: nix da arbeiten, da würd ich ja geld für bekommen und nicht bezahlen...

hat heute wie alle anderen auch arbeiten müssen

ich nit. staatsfeiertag ftw!
und ich hab deswegen so früh gepostet, weil ich da grad heimkommen bin ^^

Ist n'Ösi..

Wir haben am 1. november..hmm dann habt ihr wohl auch frei?

:hy:

hat die gleichen feiertage bei sich

hmm geil, der erste is ja montag seh ich grade.
also freitag, samstag UND sonntag feiern gehen :ugly:

könnte ja vielversprechend werden :clown:

Macht so ungefähr das selbe wie ich

:hy: moin leute

Ja das wochenende wird wirklich supa :D ich mag feiertage :)

ob er gestern fußball geschaut hat

was gibts besseres als sich paar mehr bier zu ziehen fußball zu schauen und die bayern gewinnen sehen

Ist n'Lederhosenanhänger..

Wisst ihr eigentlich, dass der FC Bayern sehr unbeliebt ist im internationalen umfeld?
Ich weiss es wird dir am arsch vorbei gehen ;) Aber einfach mal so zum sagen..

Es gibt nur einen deutschen fussballverein den ich sympathisch finde, und das ist der BVB :top: :)

€: und gleich motzen alle wieder: immer nur fussball und alkohol im kopf..

zeigt mit seinem post das er keine ahnung vom fußball hat :p

bayern gehört zu den 5 oder 6 beliebtesten fußballclubs weltweit :p

und naja zu dortmund bleibt nur eins zu sagen : pleitegeier^^ genauso wie schalke

hat am 2.ten nit vl frei?

also bei mir heißts do, fr, sa, so, mo party machen xD und dann is egt eh schon wieder do :lol:

:hy: ihrs

erzählt uns, warum alle welt am 1.11. frei hat

ich muss da zur vorlesung, in berlin gibts keine religiösen feiertage und dementsprechend hab ich die hälfte schon vergessen^^

achja: bafög ftw!

:hy: moin

hat keinen ot

o.0 ... ... ... das portal ist dort -> ()
:hy: allen :kiss:

lässt sich sonst selten hier blicken

Alles Gute zum Geburtstag, Tschüss

heute abend pokal?

€: nur, weil ich überlegt hab, ob ich sonen kurzen post abschicken kann....

editiert. tzzzz!

na ihrse... Cleglaw hat +1? uiuiui, dann mal alles alles gute! :) hoffe du genießt den tag und das wetter macht mit, wie hier in münchen :D *imaginären kuchen backen geh*

sieht regelverstösse wo keine sind

n € um nen zwp anzuzeigen, darf schon sein, alles andere bleibt so stehen, wies is

muss die regeln nochmal erklären

alles gute cleg:hy:
heute 2 exen geschrieben, englisch und reli. die englisch-ex war mehr ne sozialkunde-ex auf englisch:D

hat die exen hoffentlich nicht verhauen :)

ich weiß, dass es kein regelverstoß war - wollte einfach nur mal einen flame in die runde werfen ... :-)).

englisch und reli stehen bei mir auch noch aus.. eine reli-ex bisher 12pkt, die 2. war eigentlich fast das selbe, mal gucken was da rauskommt :D

ob sie das treffen mit den ganzen anderen komischen leuts ausm forum gut finden würde *g* ?

moin herr frodo wat gibts neues?

:hy: gofa :kiss:

Zurück
Oben