• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

wurde nit vergessen, er war nur nit teil der unterhaltung

es ging nit drum, wer dort aktiv war, sondern wie es zu stormen kam ;)

€ alex nen 3min zw von einem einhänigen is schwach :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ob er durch den ausgang freiwillig geht oder erst durch faxisgewalt :D?

bs hab ich ka wieviele aufm buckel, glaub gibt keinen im forum der bei mehr als ich dabei war

:mad: kreisel... ich glaub es hackt

will mit bs-threads in denen er war prahlen

qualität nicht quantität. deswegen gibts auch vom duüm erst den 9ten und nich wie beim bs den 57sten:D

vergisst den mukke fred

dor herrscht sowieso nur sinnloses gespamme..

Und wir machen doch hier kein wetrennen an posts..

kennt den sinnlosesten thread im ganzen comm

joa mukke thread ka war da glaub in 2 mit dabei, aber war nicht so der hit.

für einige ists n wettrennen...

und pi ich hab auch noch andere verpflichtungen ^^und du hast noch 2 gesunde füße von daher :p

Kann mich in nächster Zeit nun erreichen

Mukke hört man nur :ugly:

vergisst die leute, die musik machen

sonst hättest du gar keine mukke zum hören;)

Erinnert santa an die wichtigsten in der musik-branche!

Und ich persönlich hab auch nix gegen hip hop, hör aber trotzdem lieber musik..(jetzt kommt sicher wieder die ewige diskussion was nun besser ist, mir scheissegal, ich hör beides :))

sagt hiphop wär keine musik

es is auch musik, nur ne andere art von musik. ich hör auch metal und hiphop. ich hör eig alles... außer pop und schlager:D

Hat mich falsch verstanden

Ich hab nur den spruch mal gehört und find ihn lustig! Ich hasse einfach so ich-fick-deine-mutta-rap, resp. ich war mal arm jetzt bin ich reich, ich mach dich kaputt etc....sido/bushido usw...kann ich echt nich ab solchen scheiss! Und wenn du mal ans Oktoberfest gehst wirst du schlager auch nicht schlecht finden b :D

denkt genauso wie ich

so nen scheiß nenn ich auch nich hiphop, das is einfach nur dumm. und im bierzelt hab ich auch nix gegen schlager, da sind die gut für die stimmung und da achte ich eh nich drauf;)

denk tatsächlich, er könnte mich manipulieren

und als nächstes bring ich dir noch ein bier oder?:D
das is meine ausgangsmeinung gewesen, die ich nur etwas spezifischer erklären musste:p

ist nicht unmanipulierbar, denkt er zumindestens

:hy: santa, hast du jetzt mal in den fred reingayguckt? :ugly: na ja, bin bei ca 6 seiten -.-

benutzt dumme wortspiele

natürlich kann ich manipuliert werden, so wie jeder andere auch, aber wiggi hat mich nich manipuliert;)
btw "nicht unmanipulierbar" heißt im endeffekt manipulierbar (oder war das nur ein versuch mich zu manipulieren:D)

mag das wort manipuliert

pff, das wortspiel ist unreif, aber nicht dumm :D

Sollte doch wissen das ich den aboniert habe

:hy: santa, hast du jetzt mal in den fred reingayguckt? :ugly: na ja, bin bei ca 6 seiten -.-

Hab gleich da reingesehen wo du gepostet hast, nur gibts da ja nicht wirklich was drauf zu antworten, nech :D

Stimmt mir zu :)

weisst du, bei mir ist das immer n'schönes erlebnis..

mal ne frage, gibts eigentlich raucher hier?

Zurück
Oben