• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

aber er den quark song "strange charm" kennt?

rennt bei mir grad in dauer schleife. mein hirn is grad eh auf einer nulllinie, sollte aber weiter lernen -.-

hat nen brainfart, chronischen

:hy: ... öhm ... random spammen und hoffen nicht wieder zwes zu machen :ugly:

is ein brainfart mit flügel

nur mit linkstippen bringt fehler :p
näxte woche is die rechte wieder da

*waitingfordummecommszurrechten* :ugly:

hat bald wieder beide hände zur verfügung

wie willst du dann denn bitte noch deine kommolitonin rumkriegen, die gesund-pflegen-masche zieht dann ja nich mehr:p

€: wie zur hölle wurd ich 15 mins zwed? gestern wurd dein post noch gar nich angezeigt als ich gepostet hab-.-

Zuletzt bearbeitet:
will wohl rumkrieg-tips

:hy: n'abend..war gerade am CL spiel FC Basel - AS Roma..war n'gute spiel, eig. hat nur basel fussball gespielt..aber leider trotzdem 2:3 verloren. naja, cu

Teilt meine meinung

:hy: moin

:D hat schon was wm^^
Mal ne frage, welche antivirenprogramme würdet ihr mir empfehlen?
ich hab schon ne riesige abneigung gegen avira und norton, weil die sich immer mal wieder während nem game melden und das game dann halt zu geht :motz:! spybot s&d hab ich atm..

hat pubertätsviren am rechner

@b: die pflege masche wurde mie genutzt. eher die tatsache, das es beim skaten passierte :D

wäre gern nochmal in der pubertät und würde dann vieles ändern :D

bester kumpel masche klappt gut :D

duüi hätte mir auch ne antwort geben können?!

nee hab keine viren, aber will verhindern dass ich welche bekomme!

is ganz schoen pissig

chill, dicker xD

scheiss auf irgendwelche maschen, ich bin super-awesome^^

achja, ich stehe gerne zeitig auf, vllt auch frueh, aber vor allem nicht im winter um 6
avast!

weiss bescheid

hihih, ich habs dir ja gesagt jens^^
muhahah auf der arbeit erstmal am pc chillen seit ich das pw meiner cheffin geknackt habe xD

jetzt nur noch 2 stunden + 20 min abgammeln und fertig :D

is ein evil hack0r :ugly:

lass mich raten, der name von nem kind von ihr ^^
oder vom ehemann

so noch kurz gechillt, dann mal 5std "arbeiten" gehn...

liegt nich ganz falsch

ne kombination aus den namen der kinder :D
musste zwar erstmal die namen rauskriegen, aber wenn man weiss wo man suchen muss ^^

vergisst das ot

noch so einer :eek:
so grad ewig lang an nem plakat für die schule gearbeitet und immer noch nich fertig-.-

weist als sklaven einen des obersten rates zurecht

wow..mutig b..wirklich mutig..

:D

:hy: n'abend

verwechselt mut mit dummheit

@santa: der war schlecht, try again pls ;)

btw is das treffen eigentlich dieses wochenende?
so langsam wüsste ich ganz gerne mal wo in münchen, weil ich kann morgen auch einfach auf nen date gehen und bin da atm nicht grade von abgeneigt :D

ob er eine lactose unverträglichkeit hat?

langsam brauch ich einen koffein entzug -.-
über 2l cappu am tag is langsam ungsund....

:hy: ihrs

Zurück
Oben