• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Hat mich wohl falsch verstanden

So wie ich das verstehe meint b es ironisch dass er aufhört hier zu posten, ich aber nicht.

hat noch hier gepostet

tjo, wird man sehn, wer hier noch postet, ich hab meine meinung dazu gesagt.

toll, vom stromanbieter 2 mahnungen bekommen über irgendeinen abschlag, was ich mal gekonnt ignoriert hab, letztens ne mail hingeschrieben deswegen.
heute kam ne mail zurück mit folgendem inhalt:

stromanbieter schrieb:
Sehr geehrter Herr Weltmeister,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern beantworten wir Ihnen Ihre Anfrage.

Nach Prüfung des Sachverhaltes können Sie alle bisherigen Mahnungen als gegenstandslos betrachten.

Selbstverständlich haben wir die Rücklastgebühr storniert.
eigentlich müsste ich bei rtl, sat1 oder der bild anrufen, um nen riesenskandal zu entfachen. wie können die es wagen, mir ne rechnung zu schicken, dazu n paar mahnungen, wenn denen gar nichts zusteht?

Soll mal in die Gänge kommen

Ich warte immer noch auf meinen Lesestoff :motz:

Was man mit einer einfachen Mail nicht alles erreichen kann :D

braucht stoff

erhem, würdest du dich damit zufriedengeben, wenn ich dir den aktuellen stand schicke? ich bin grad wirklich zugeschissen mit stress und real life -.-

Versucht mich mit halbgarer Ware abzuspeisen :no:

Wenn du Streß hast, dann lass dir Zeit. Ich will ja nicht das die Qualität meiner Unterhaltung leidet :D

muss für santa tanzen :ugly:

boink... schnell heim was essen und dann back zur uni...

hats nit verstanden

bin schon wieder in der uni. hab noch geschwind eine übung gerechnet und jetzt chill ich im aufenthaltsraum :)

hatte bestimmt nen besseren tag als ich

leute ich sags euch... wenn ihr je auf die idee kommen solltet ein fahrsicherheitstraining zu machen, dann nehmt das perfektionierungstraining.
das normale ist eher wie zweites mal führerschein machen in schlecht und zudem kann man nicht durchfallen :clown:

musste das heute vom zivi aus machen und war so endlos sinnlos, effektiv nichts gemacht was ich nicht auch so gekonnt hätte -.-

hatte bestimmt nen besseren tag als ich

ich werde misanthropist -.-

benutzt mir bekannte fremdwörter

cause? nicht das mir diese denkweise völlig fern wäre, aber die gründe sind immer interessant^^

kennt misantrophisten?

ich kenn keine, da hat meine schulbildung wohl zu gute arbeit geleistet
es heisst misantrophen

:hy: nabend

is ein verblendeter physik

wm wir brauchen dieses unwürdige werkzeug der menschlichen sprache nicht. wir haben mathe ;)

da er nicht im sägewerk arbeitet, kann er die heutigen poster an einer hand abzählen

was sagt uns der uni-pisa-test?
männer besseres ergebnis als frauen
fu berlin zweitbestes ergebnis
physik viertbester studiengang
ich bin allein schon statistisch allgemeingebildet :ugly:

ich beschäftige mich eigtl mit allem, denn kein wissen ist jemals unnütz

:hy:

Zurück
Oben