• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte sich mal watt neues übalegen... ^^

ich glaub, wir brauchen mal ein paar neue innovative ideen für den Uüu hier ^^

:hy: hai ät oll

Sollte sich öfters hierher verirren

und ich höre seit 4std das gleiche Lied...*g* das kann ich dem Mukke net antun^^

will dass ich hier öfters poste...

kann ich ma machen - dein wunsch sei mir befehl :p - aber nicht jetzt^^ muss schaffen - also bis dennschn :kiss:

4 stunden das selbe lied? ich hab ma n nachmittag n lied gehört ... und das ging ~ bissl über 2 min ^^ partüü ^^

sollte ma auf den froschkönig orthi hören und mehr unsinn schreiben wie er

:hy:

Sollte mir nicht in de Weg spämmörn ;)

Tschüssi berchen :kiss:

(Ps: Das lied ist so unheimlich schön)

sollte nicht vom spämmen hier reden da hier nie gespämmt wird

hat wie immer keinen plan

sag ma an was kann man dieses we so unternehmen um sich hier vor der arbeit zu drücken :D?

bechern wäre heute zu teuer keine happy hours oder studenten tag :D

und dienstag in 1 week is eh fh party muss kohle zusammen halten will mir gleich ma n neues handy holen

wo sind denn eig die 4 mädels?
also ich meine eli,sashi,vv und weihnachtsfrau

sollte was schaffen gehn damit er sich das besaufen leisten kann

btw n neues handy braucht doch kein schwein - oder is dein altes kaputt? mal gucken wann sich die mädls melden ^^ haste sehnsucht? =P

denkt ich hätte keine kohle um mich zu besaufen, wie er sich da täuscht noch mehr wieorbiamrotis mit seinen aussagen heute :D

nee nee kohle ist eig nie das problem bloß wurde gstern schon gefragt wg cocktail tag beim extra blatt^^... aber keine lust

und ja ich vermisse sie aber nicht alle von den 4 genannten :p

ist sich dessen ganz sicher

seit wann issn das pferdchen verstafft?! alle verstafft?! unglaublich - scheiss duper :D

bin ma frühstücken

hat sich von eli die technik abgeschaut wie er am tage durch die straßen laufen kann ohne das was mit ihm passiert :p

eli wer weis :p

pferdchen naja ist n pferdchen, wenn man halt die passenden personen kennt kommt man leicht in den staff ala pferdchen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben