• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte uf passen sonst wird er gegen die wand geworfen wie in der geschichte :p


orthi das ist nur show in wahrheit stimmt sie mir zu :p
 
versucht sich rauszureden..... :p



akzeptier es, es ist, wie es ist :p



111elf
 
denkt wohl nur weil er alt ist das ich jungspunt mich nimmer erfolgreich raus reden könne :p wie er sich da aber täuscht :p
 
gibt zu, das er falsch liegt und sich nur rausreden will :p




wie nennt man das ?? gaynao... veryselfoverpowned ^^




so, jetzt frühstückön.. ^^
 
geht paar fliegen mit seiner zunge fangen damit er was auf dem teller zu essen hat:p


ich geb dir gleich^^ :autsch:

guten appo orthi
 
kennt meine geheime identität und gibt sie hier preis


*uv strahler raus hol*
 
ist zur dunklen seite der macht gewechselt :lol:


gratz auch nochma hier :kiss:
 
verwendet rechtschreibfehler in seinem satz :lol:




danke sashi für die antwort, meinst du es ist eher nachteilig wenn ich 2 verwarnungen (1 aktuelle, 1 verjährte) wegen tradens aufm marktplatz habe? :lol:
 
hat meine frage präzise und (leider) richtig beantwortet :D




odin, jz haste den fehler korrigiert :D :D
bin fix was essen..
 
ist fix was essen gehen




ich hab dir ja nur gesagt wen du ansprechen musst wegen sowas, nicht der rede wert^^
 
kann mit ihrem messer dann sicherlich prima das fleisch vom dönerspieß abschneiden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben