• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will scheinbar auch versklavt werden ^^



also ich bin Herr und die 100 Jungrfauen von Lesbos Islands sind meine sklavinnen :D


wraaahhh.... mann muss doch ausgiebig spocht treiben, odaa ?? :D
 
Istn Matratzensportler

wanderber schrieb:
wolln wir das nicht alle :D

Ich nicht :) Will nicht auf einmal die Bullen vor der Haustür haben :lol:
 
will kein Matratzenspochtler sein, weil er befürchtet, das eines tages die bullen
vor der tür stehen... ??!!!!



du santa... auch männl. polizisten brauchen ihre zuwendung :p nur zu :lol: :top:
 
Lebt mal wieder in seiner eigenen Welt

Ich will Rotten, Eli nicht ausspannen, weil sie minderjährig ist, oh mein Froschkönig :p
 
ist des froschkönigs königin?!

oder warum das mein :p :D

sooo ihr lieben - ich bin denn ma schaffÖn :hy: machts gut :kiss:

€: grad noch was interessantes gelesen :D

I know, that currently the employment market is not a requesting concert = Ich weiß, der Arbeitsmarkt ist derzeit kein Wunschkonzert :lol:
 
Sollte den anderen mal einen auf die Mütze geben


dreht ihr alle am rad?

Rotten....
 
Isn Schleimer :p

:hy: CU Bruno
 
Ist nun im Bettchen und schläft tief und fest... oder auch nicht^^
 
ist ein giftiger spinner

:hy:

bruno eli spioniert dir nur nach falls das mit rottem nix werden werd dann braucht sie nen neun und du wärst die ideale besetzung dafür :lol:
 
ist ein ungiftiger spinner :kiss:

:hy: allvater

öhm - joa ^^ genau :D
eig steh ich ja weniger auf 16jährige - aber bei eli machsch latürnich ne ausnahme - nech^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben