• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er ja schon gemacht
würd ich ja gerne aber es spammt ja auch kein anderer mehr der letzte post is ja schon ne weile her

l114.gif

stiftet zum spammen an

Weiss nicht, dass man einfach rechtsklicken kann und dann auf Eigenschaften drücken muss.

Strapaziert zusammen mit anderen meine Geduld

Dinge wie "hat Recht" sind jetzt mal wirklich nichts was man als Gedanken verwenden sollte.

Denkt doch wenigstens was ordentlich und lasst euch auch ein bisschen Zeit dafür

:rolleyes:

schließt sich der meinung ihres vorposters an

k, dann mach ich halt weniger bzw mehr sinnige gedanken :D

hat mich völlig aus meiner bahn geworfen*grummel zwischenpost*

deshalb von mir:

all hail santa!
l054.gif

sollte ma ins blub-forum gucken (smileyzentrale)

Hat hoffentlich den Startpost gelesen *g*

Gedanken die i-was mit Zwischenposten, Spam und Recht haben dienen einfach meistens dazu einen Post abzusetzen um des Posts willen, nicht weil man wirklich was beizutragen hat.

€: Ich war zu langsam ... und jetzt kein "wurde zwischengepostet"

könnte theoretisch auch nen link zur verfügung stellenn (vllt einfach zu faul???)

Ist doch selber nur zu faul

Die SuFu tuts auch, einfach Blubb eingeben. Ist ein Clanforum hier ;)

sollte mal nach der forenid 2870 ausschau halten

:p

€: :motz:

kommt mir nicht gerade bekannt in diesem thread vor

wer bist du denn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben